ACC Testrennen 2 Zolder powered by King Meiler & proReifen.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Doch findet statt, als ganz normaler Test.
      Da sich an den Builds nichts verändert hat äussern die Jungs ihre Wünsche und ich setze dementsprechend den Server auf.
      Jeder der fahren möchte kann gerne fahren.
      Neue Ausschreibungen zum testen kommen erst wieder wenn eine neue Build verfügbar ist, bis dahin wird es einfach gehandhabt.
      So finden wir auch diverse Macken der einzelnen Strecken bzw der Bedingungen, die Performance ist ja jetzt klar.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Hier mal ein Vorschlag:

Source Code

1. {
      2. "track": "hungaroring",
      3. "eventType": "E_3h",
      4. "preRaceWaitingTimeSeconds": 60,
      5. "sessionOverTimeSeconds": 120,
      6. "ambientTemp": 24,
      7. "trackTemp": 31,
      8. "cloudLevel": 0.3,
      9. "rain": 0.5,
      10. "weatherRandomness": 2,
      11. "configVersion": 1,
      12. "sessions": [
      13. {
      14. "hourOfDay": 12,
      15. "dayOfWeekend": 1,
      16. "timeMultiplier": 2,
      17. "sessionType": "P",
      18. "sessionDurationMinutes": 60
      19. },
      20. {
      21. "hourOfDay": 13,
      22. "dayOfWeekend": 2,
      23. "timeMultiplier": 2,
      24. "sessionType": "Q",
      25. "sessionDurationMinutes": 20
      26. },
      27. {
      28. "hourOfDay": 14,
      29. "dayOfWeekend": 3,
      30. "timeMultiplier": 2,
      31. "sessionType": "R",
      32. "sessionDurationMinutes": 60
      33. }
      34. ]
      35. }

Schönwetter Fahrer oder wie? :P
      Server läuft doch schon nach den geäusserten Wünschen von letzter Woche.
      Naja OK, die Strecke wollte Marco haben, also ist er Schuld.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da

wutzmann wrote:

Ich dachte bei der Einstellung "rain": 0.5 gäbe es eine 50/50 Chance für Regen

Nein, das ist die Menge an Regen die fallen kann und wenn ich Minolin glaube dann willst Du 1 nicht haben. :D
      Das mit den Ports schau ich mir nachher mal an, ich habe da was im Hinterkopf das es zuletzt viele Probleme mit den Servern gab wenn man mehrere gleichzeitig laufen hatte.
      Vielleicht ist das ja auch behoben dann basteln wir was.