ACC Testrennen 1 Monza powered by King Meiler & proReifen.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

01. Michael Zilch
      02. Marco Fox
      03. Patrick Schwanz
      04. Stefan Kreuz
      05. Jan Jankowicz (melde mich einfach mal an, möglicherweise schafft mein PC nicht die Performance von ACC - aber ist ja Test)
      06. Tim Hallmann (Chance 50:50 hängt davon ab ob ich pünktlich Feierabend habe)
      07. Thomas Schmid
      08. Tim Eckstedt ( nicht zu 100% Sicher)
      09. Thomas Schacht
      10. Andreas Kaminski
      11. Bodo Gottschalk
      12. Arne Swensson
      13. Enrico Küstner (wenn ich es zeitlich schaffe und die Hardware mitmacht)
      14. Frank Adler
      FAKE-Racing 2012-2015
      #29 sinatra-f #30 Pinky :friends3:
      Ja das ist Minolin einer der ACC Entwickler.
      Vieles von dem was er sagt ist richtig und macht Sinn, beim FFB hat er aber doch so einiges falsches gesagt, hat er im 2ten Stammtisch auch zugegeben.
      Ändert aber nichts daran das man sich seine Videos ansehen sollte, man erfährt vieles und er ist für Kritik und Anregungen offen.
      Hab ihn auch abonniert, könnte sich lohnen.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Server wurde neu gestartet und läuft ab jetzt mit den Einstellungen, wie das Wetter wird - keine Ahnung. :saint:
      @'sinatra-f
      Gib im Multiplayer einfach im Suchfeld GTR4u ein dann taucht er auf.
      Simsync ist nicht nötig wir fahren ganz normal mit den Standardskins, solltest Du also mehrfach das gleiche Auto sehen bist Du nicht betrunken, es gibt nur wenige originale Skins bisher.
      Wie das später mit den Skins aussehen wird ist noch unklar, es gibt dazu noch keine definitive Aussage von Kunos zu.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Na dann mach ich mal ne Ausnahme und gewähre Euch einen Streckenwunsch.
      Die Strecke die als erstes 3 Stimmen hat wird online gesetzt und ich setz einen neuen Termin an.
      Misano

by the way: eine echte Alternative zu ACC wäre eine GT3 Liga auf rFactor 2 ;)

edit: noch by the way: was die Bergrennen angeht, hab grad beim Renntom auf der Seite gesehen, daß er schon Strecken für rFactor gemoddet hat...wär das evtl möglich mit rFactor 2 gemoddeten Strecken die Bergrennen zukünftig auf eben rFactor 2 zu fahren hmm
      Have a nice time 8)
      Mir hat das Rennen auch Spaß gemacht. ACC fährt sich schon ganz gut und sieht auch hübsch aus.
      Performance-Probleme gab es bei mir nicht.
      Schade das für einige das Rennen schnell vorbei war.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass auch unsere R3E Truppe, die SiR´s dabei waren.

Danke an alle Teilnehmer und Grats ans Podium!

Mehr davon!

Die Strecke für das nächste Rennen ist mir wurscht! Ich bin dabei!

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Ja Spaß hat es gemacht, aber so ganz warm bin ich mit ACC noch nicht.
      Ich hoffe, dass es Performancemäßig vllt. mit dem Relaese noch etwas besser wird.
      wenn ich AC1 mit ACC vergleiche frist das schon ordentlich, da komme ich mit High im Schnitt auf 100 FPS +/10 und bei ACC geht es mit Low auf im SP zw. 50 - 60 und im MP irgendwas 38 - 55 FPS. Es ist Fahrbar gewesen aber das ist schon grenzwertig.... und sieht halt auch nicht übermäßig doll aus.

Bringt der Umstieg auf Win10 mit DX12 einen Performancegewinn?
      FAKE - Racing GTT 2015
      #30 Pinky #29 sinatra-f
      :friends3:
      Win 10 performed besser als Win 7. Trotzdem ist ACC in DX11 programmiert.
      Was mich jetzt wundert ist das Du im Singleplayer eine bessere Performance als im Multiplayer hast.
      Das sollte eigentlich genau anders rum sein da im MP nur Deine Physik berechnet wird im SP aber auch die der anderen Fahrzeuge.
      Liste mir doch bitte mal Deine Hardware so genau wie möglich auf, vielleicht kann man da noch was rausholen.
      Ich fahr nicht gegen die KI ;)

Hardware was ich jetzt so aus dem Kopf zusammenbekomme:
      Graka ist ne R390 mit 8GB
      Mainboard Z170A tomahawk von MSI
      CPU I5 6600
      RAM: 2*8 und 2*4 GB also 24 GB, nix besonderes irgendwas von G.Skill
      HDD: Intel 660p m.2 SSD (sollte aber nix zu Sache tun)
      Drei Montitor Auflösung gesamt: 5120 x 1200.

Ich denk die Graka ist das Problem. Mal sehen was der Win 10 Umstieg bringt und wie es mit dem Release 1.0 aussieht.
      FAKE - Racing GTT 2015
      #30 Pinky #29 sinatra-f
      :friends3:
      Ich vermute mal das Du dich bei der Auflösung vertan hast oder.
      Kann es sein das Du 5760 meinst?
      Aber ja für ein Tripple Setup sehe ich auch die 390 als Bremse.
      Der I5 ist eigentlich stark genug, ich weiß aber jetzt nicht wie gut ACC mit den Kernen skaliert, Schade das es kein k ist, da hätten wir noch etwas an der Taktschraube drehen können.
      Aber er sollte auf jeden Fall noch locker reichen.

Können mal die Leute die mit Tripple fahren Ihr Setup posten, am besten mit FPS und Grafikeinstellungen.
      @Vasti: Marco ist glaube 1.47er Zeiten gefahren und streamen konnten wir leider nicht, da man im Game noch keine Fahrer anwählen konnte.

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this