F1 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hi, :)
      falls Interesse besteht anläßlich des F1 Saisonstart mal das game nebenbei zu spielen, kanns nur empfehlen zurzeit für 12.50€ beim Steam! Es wird sehr viel fürs Geld geboten. Interessante Karrieremodus, alle Strecken, fährt sich ziemlich gut und die Grafik ist auch sehr gut! Nicht so framesschluckend. Mann sagt das es die beste F1 Sim sei bis jetzt, inclusive mit Retro F1 Boliden:
      store.steampowered.com/app/737800/F1_2018/

Viel Spaß! ;)
      Zeitfahren geht auf jeder Fahrhilfeneinstellung, alles läuft super!
      Die erste Meisterschaft leiß sich so nach meiner ersten erstellten Einstellung auch fahren, bei 50% KI Stärke, min. Bremshilfe, Med. Traktion, sonst alles Medium. Als ich mir zu stark vorkam, die Karre zu einfach zu fahren war, löschte ich diese und erstellte ich eine neue für mich schwierigere, aber jetzt ist immer alles auf max. und kann nix runterregeln. ;(
      Ist es auch bei jemand so oder ist es ein Bug, oder wieder mal nur bei mir so? Es gehen auch mehere Profile aber egal was ich einstelle, immer das selbe!
      Hab per Steam auf Fehler untersucht, nix gefunden. :|

Finde auch nirgends mein Profil unter meine Doc zum nacheditieren.
      Denke das das immer das Problem war bei Codemasters, die Profile speichern.
      Hab das Problem gefunden. War blind! :)

Wenn man auf Fahrer verwalten F1 drückt, kann man dann mehrere weitere Karrieren erstellen. Nach den Einstellungen und Teamauswahl ec. darf man nicht auf F2 drücken - Profikarriere aktivieren was ich aus versehen immer gemacht hatte - lesen sollte man ;) , sondern auf weiter - F1 klicken! Dann erst wird alles so wie eingestellt übernommen.