Dirt Rally 2.0 Sceenshots&Videos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Dirt Rally 2.0 Sceenshots&Videos

Hallo!

Wie der Titel es schon vermuten lässt, könnt ihr hier Screenshots & Videos von Dirt Rally 2.0 posten!

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Nicht schlecht mein Freund, muss ich nochmal üben ! 8o
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Geil Christopher! Respekt! :)

Das was ich hier schreibe ist kein Angriff oder Provokation! :)

Wir hatten doch so viele Fights bei GSG in ziemlich viele Serien! Porsche cup z.B in Istanbul fällt mir spontan ein. Hat mir immer Spaß gemacht mit dir! :)
      Du ignorierst mich im DR 2.0 Thread hier in meiner Begrüßung zu dir! Nix für Ungut! Egal, kenne ich schon so oft! ;)

In jeder Etappe könnt ich hier dich ja auch in zichbeliebiger Neustartwiederholung immer wieder aufs neue auch mal dann schlagen - irgendwann. Was bringts? Entscheidend ist aber das JETZT, ein Versuch und gut ist! ;)
      Bei GSG bei der letzten DR 1.0 Meisterschaft die du veranstalltest hast, hatte ich dich zum ersten Versuch auch sofort geschlagen. Du hast dann einfach nachgereicht, warum, weiß ich nicht. Ego? Das geht meiner Meinung gar nicht und ist zum erstem nicht real und auch unfair! Wir fahren doch ne Sim oder? Dann hast du dich gewundert und geäußert bei GSG das du im Alleingang die Serie gemeistert hast und es sich nicht mehr lohnt es weiter zu organisieren!
      Machen wir es diesmal hier doch so wie im Reallife, ein Versuch und das wars!? Ist spannender und ist dann ne Sim doch noch! ^^ :D

Starte mal ne Challange! Ich währe dabei! :D ;)

LG Zoltan

Post was edited 1 time, last by “Vasti” ().

Das ist ja das Problem Vasti, so eine funktion wie im 1 Teil gibts ja nicht bei 2.0 das man einfach so eine Challenge startet als Community und dann mit Leuten spielt die man so kennt leider!
      Gibt ja nur diese verschiedenen Events oder man läd jemanden ein und das wars dann war im 1 Teil geiler hoffe das kommt noch mal dazu irgendwann.
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Lol, was ist los?!? :D
      Warum sollte ich dich ignorieren?
      Hab ja keinem was getan ;)
      Zudem bin ich selten hier im Forum unterwegs.....

Mit der DR1 Meisterschaft war das ja so von mir eingestellt, dass ganze Meisterschaft halt neugstartet wird und man ging irgendwo das Risiko ein ne schlechtere Zeit am Ende zu haben. Daher wüsste jetzt nicht warum das ein Problem gewesen ist. War so gereglt, daher hat nix mit irgendwelchen Egoproblemen zu tun. Man konnte also "nachreichen" wie man lustig war.

Bei DR2 gibt es diese Liga nicht, daher kann auch nichts in diese Richtung gestartet werden.
      Assetto Corsa & Dirt Rally 2.0 driver
      Gut gefahren Quertreiber ;)
      Diese Etappe in Polen fährt man immer mit nem Sarg im Kofferraum :D Falsche Bewegung und schon ist man weg...

Hab hier den schönen Cossie und den alten Stratos, allerdings in Monte Carlo. Momentan meine Lieblingslocation.

Assetto Corsa & Dirt Rally 2.0 driver

Post was edited 1 time, last by “Fear Factor” ().