GTR4u DRM Testrennen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

GTR4u DRM Testrennen

GTR4u DRM Testrennen Hockenheim GP powered by King Meiler und proReifen.com

GTR4u bringt Euch die Legenden der 70er zurück.
      Alle die meinen das GT3 nur was für Mädchen sind kommt hier die ultimative Antwort.
      Kein ABS, keine TC, Bremsen nur auf dem Papier vorhanden, Dirty Air-??? was ist das? Riesige Flügel- Abtrieb eher nicht vorhanden.
      Aber dafür gibt es mörderisch breite Reifen, brachiale Leistung durch jede Menge Turbo Power.
      Seit Ihr bereit die Herrausforderung anzunehmen und Euch den Monstern zu stellen? Das wollen wir in einem Testrennen herausfinden.

Strecke: Hockenheim GP - natürlich die aus den 70er und 80ern. Lange Geraden, harte Bremsschikanen und natürlich das Motodrom.
      Server: Factory
      Schaden: 100%
      Renndauer: 90 Minuten
      Zeitplan:
      Qualy:
      19:30
      Rennen: 20:00
      Boxenstop: freigestellt

Für alle die sich das Manual noch nicht durchgelesen haben- lest es.
      Wir fahren mit 100% Schaden, bei dem Mod können die Motoren explodieren. Wem während des Rennes der Motor hochgeht für den ist das Rennen zu Ende.
      Es gilt ESC Verbot für das Rennen, wer per ESC in die Box geht bleibt dort, eine weitere Teilnahme am Rennen ist dann untersagt.
      Testet die Fahrzeuge ausgiebig, das Auto was auf eine Runde am schnellsten ist ist nicht zwingend die beste Wahl für das Rennen.
      Spritverbrauch, Reifenverschleiß, Tankzeit und Schadensanfälligkeit bzw Reperaturzeit unterscheiden sich doch teilweise sehr deutlich.
      Die Fahrzeuge werden von uns nicht künstlich gebopt. Die Macher haben sich was dabei gedacht und das respektieren wir.

Alle Fragen, Anmeldungen und Anregungen bitte hier in den Thread.
      Wir wünschen allen viel Spass mit diesem sensationellen Mod und hoffen auf eine rege Teilnahme.
      Fahrer aus anderen Foren sind natürlich herzlich willkommen.
      Leute bedenkt bitte das der Mod ein Paymod ist. Die Jungs haben eine fantastische Arbeit gemacht und verdienen dafür Ihren Obulus.
      Das DRM Team hat uns Unterstützung angeboten, wer den Mod also noch nicht hat meldet sich bei uns und wir kümmern uns dann darum.

Das Rennen findet natürlich am 07.03.2019 statt und nicht am 05.03. wie es auf dem Flyer steht.

GTR4uAcademy
      Spenden/ Kosten Gameserver

01. Dennis Matzies - Capri Cabriolet oder so :D
      01. Marco Fox - plattgedrückter Käfer :saint:

Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Am 05.03. ist zeitgleich die BergChallenge!
      Kann der DRM-Termin (auch die Serie, wenn Dienstags) um eine Woche geschoben werden?
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?
      Ähh wer hat den Flyer gemacht?
      Das Rennen ist natürlich am 7.03.- Donnerstag, wir fahren Donnerstags. :P
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Dennis hat uns ein Angebot gemacht.
      Alle die den Mod kaufen und beim Rennen antreten bekommen vom DRM Team anschliessend 5€ zurück überwiesen.
      Die Leute müssen sich dann nur da melden mit der Emailadresse mit der sie den Mod gekauft haben.
      Ich finde das ist ein sehr faires Angebot von den Jungs.
      Ausserdem zeigt es auch das es hier nicht ums verkaufen geht sondern das die Jungs wollen das der Mod in Ligen gefahren wird.
      Würde es nur ums verkaufen gehen könnten die Jungs einfach eine Rabattaktion starten.
      Also gebt Euch nen Ruck, ihr bekommt 17 Autos die sich alle unterschiedlich fahren und richtig geil klingen für 10€.
      Aber vielleicht kann Dennis sich nochmal genauer dazu äussern.

Finus04 wrote:

Dennis hat uns ein Angebot gemacht.
      Alle die den Mod kaufen und beim Rennen antreten bekommen vom DRM Team anschliessend 5€ zurück überwiesen.
      Die Leute müssen sich dann nur da melden mit der Emailadresse mit der sie den Mod gekauft haben.
      Ich finde das ist ein sehr faires Angebot von den Jungs.
      Ausserdem zeigt es auch das es hier nicht ums verkaufen geht sondern das die Jungs wollen das der Mod in Ligen gefahren wird.
      Würde es nur ums verkaufen gehen könnten die Jungs einfach eine Rabattaktion starten.
      Also gebt Euch nen Ruck, ihr bekommt 17 Autos die sich alle unterschiedlich fahren und richtig geil klingen für 10€.
      Aber vielleicht kann Dennis sich nochmal genauer dazu äussern.

Die klingen nicht nur verdammt gut, sie sehen auch verdammt gut aus.

Ich würde versuchen es zeitlich einzurichten. Versprechen kann ich es aber nicht.

Viele Grüsse,
      Marcel
      Gruss Marcel
      Erst der Mensch, dann die Maschine (Soichiro Honda).Driven to Perfection (Ayrton Senna da Silva).
      Ich fahre auch mit.
      Nachdem ich seit ein paar Monaten selbst einen Yamamoto fahre, nehme ich für das Rennen natürlich den Delikata. :)
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?