GTR4u Audi TT Fun Cup Lauf 5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

GTR4u Audi TT Fun Cup Lauf 5

GTR4u Audi TT Fun Cup Lauf 5 Barcelona

Auf gehts nach Spanien- Barcelona ruft.
      Damit die Reifen auch mal lecker warm werden haben wir uns für die Moto Version ohne Schikane entschieden
      :saint:
      Gefahren werden 2 Läufe a 30 Minuten, der zweite Lauf in umgekehrter Startreihenfolge.
      Strecke: Barcelona Moto - hat jeder schon mal gesehen, Paella soll lecker sein.
      Zeitplan:
      19:30 Qualy
      20:10 Rennen 1
      20:45 Rennen 2
      Server: Factory
      Schaden: 80%
      Setup: fixed
      Anwesenheit im Teamspeak ist erwünscht aber da es ein Fun Cup ist keine Pflicht.
      Beachtet bitte das wir direkt mit dem Qualy starten, eine Trainingssession wird nicht eingestellt.
      Der Server mit den Renneinstellungen zum trainieren läuft ja bereits.
      Die Fahrer die sich noch keine Startnummer ausgesucht haben teilt diese bitte noch im Anmeldethread mit damit ich Euch das Fahrzeug zuordnen kann.
      Denkt daran das ist ein Fun Cup, hier soll der Spass im Vordergrund stehen.
      Testet bitte ausgiebig ob Ihr auf den Server kommt.

GTR4uAcademy
      Spenden/ Kosten Gameserver
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      01. Thomas Rosendahl
      02.
      03.
      04.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      01. Thomas Rosendahl
      02. Dietmar Blaskowski
      03. Nils Pfennig
      04. Danny Hein
      05. Thomas Schacht
      06.

Absage:
      Michael Zilch (immer noch Arm)

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this