GTR4u Audi TT Fun Cup Lauf 3 Silverstone

Willkommen im Home of British Motorsport
Wir bearbeiten diese traditionsreiche Strecke dann doch lieber mit den bayrischen Spassmobilen
Gefahren werden 2 Läufe a 30 Minuten, der zweite Lauf in umgekehrter Startreihenfolge.
Strecke: Silverstone GP- nass, kalt, komisches Essen ( Pommes mit Essig
)
Zeitplan:
19:30 Qualy
20:10 Rennen 1
20:45 Rennen 2
Server: Factory
Schaden: 80%
Setup: fixed
Anwesenheit im Teamspeak ist erwünscht aber da es ein Fun Cup ist keine Pflicht.
Beachtet bitte das wir direkt mit dem Qualy starten, eine Trainingssession wird nicht eingestellt.
Der Server mit den Renneinstellungen zum trainieren läuft ja bereits.
Die Fahrer die sich noch keine Startnummer ausgesucht haben teilt diese bitte noch im Anmeldethread mit damit ich Euch das Fahrzeug zuordnen kann.
Denkt daran das ist ein Fun Cup, hier soll der Spass im Vordergrund stehen.
Testet bitte ausgiebig ob Ihr auf den Server kommt, ich hoffe wir erleben nicht noch einmal so eine Überraschung wie letzte Woche.
GTR4uAcademy
Spenden/ Kosten Gameserver

Willkommen im Home of British Motorsport
Wir bearbeiten diese traditionsreiche Strecke dann doch lieber mit den bayrischen Spassmobilen

Gefahren werden 2 Läufe a 30 Minuten, der zweite Lauf in umgekehrter Startreihenfolge.
Strecke: Silverstone GP- nass, kalt, komisches Essen ( Pommes mit Essig

Zeitplan:
19:30 Qualy
20:10 Rennen 1
20:45 Rennen 2
Server: Factory
Schaden: 80%
Setup: fixed
Anwesenheit im Teamspeak ist erwünscht aber da es ein Fun Cup ist keine Pflicht.
Beachtet bitte das wir direkt mit dem Qualy starten, eine Trainingssession wird nicht eingestellt.
Der Server mit den Renneinstellungen zum trainieren läuft ja bereits.
Die Fahrer die sich noch keine Startnummer ausgesucht haben teilt diese bitte noch im Anmeldethread mit damit ich Euch das Fahrzeug zuordnen kann.
Denkt daran das ist ein Fun Cup, hier soll der Spass im Vordergrund stehen.
Testet bitte ausgiebig ob Ihr auf den Server kommt, ich hoffe wir erleben nicht noch einmal so eine Überraschung wie letzte Woche.
GTR4uAcademy
Spenden/ Kosten Gameserver
Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da