GTR4u Audi TT Fun Cup Lauf 3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      GTR4u Audi TT Fun Cup Lauf 3

      GTR4u Audi TT Fun Cup Lauf 3 Silverstone

      Willkommen im Home of British Motorsport
      Wir bearbeiten diese traditionsreiche Strecke dann doch lieber mit den bayrischen Spassmobilen :D
      Gefahren werden 2 Läufe a 30 Minuten, der zweite Lauf in umgekehrter Startreihenfolge.
      Strecke: Silverstone GP- nass, kalt, komisches Essen ( Pommes mit Essig <X )
      Zeitplan:
      19:30 Qualy
      20:10 Rennen 1
      20:45 Rennen 2
      Server: Factory
      Schaden: 80%
      Setup: fixed

      Anwesenheit im Teamspeak ist erwünscht aber da es ein Fun Cup ist keine Pflicht.
      Beachtet bitte das wir direkt mit dem Qualy starten, eine Trainingssession wird nicht eingestellt.
      Der Server mit den Renneinstellungen zum trainieren läuft ja bereits.
      Die Fahrer die sich noch keine Startnummer ausgesucht haben teilt diese bitte noch im Anmeldethread mit damit ich Euch das Fahrzeug zuordnen kann.
      Denkt daran das ist ein Fun Cup, hier soll der Spass im Vordergrund stehen.
      Testet bitte ausgiebig ob Ihr auf den Server kommt, ich hoffe wir erleben nicht noch einmal so eine Überraschung wie letzte Woche.

      GTR4uAcademy
      Spenden/ Kosten Gameserver
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      01. Thomas Rosendahl - hoffentlich
      02.
      03.
      04.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Du willst mir damit also sagen das Du den Server schon wieder kaputt gemacht hast? :D
      Ich schau es mir gleich an, wenn es sein muß mache ich die Konfig komplett neu.
      Um genau solche Probleme zu vermeiden hatten wir eigentlich Standardstrecken genommen.
      Frage an die Leute die nicht joinen können- habt Ihr den neuen Lichtmod installiert?
      Ich habe da so langsam einen Verdacht
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      So Server wurde neu aufgesetzt, bitte alle mal testen.
      Marco kommt schonmal drauf.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Ist merkwürdig, bin erstmal nicht drauf gekommen. Hab dann wieder den Streckenordner auf meinem alten System kopiert und auf dem Neuen überschreiben lassen. Und siehe da es funktioniert. ?( Verstehe ich nicht den Lichtmod habe ich nicht installiert. das einzige was ich zusätzlich drin habe sind die Daten für die VRLN von Virtualracing. Das betrifft aber nur die Nordschleife bzw die haben da eine eigene Version. Ach ja und dann noch die Daten von der RSRC für die NOS Challenge.Aber das sollte ja auch nicht stören,oder? Zumal ich die Daten erst seit einer Woche drauf habe. Mit Spa hatte ich ja die gleichen Probleme, da waren noch keine zusätzlichen Daten installiert.
      Naja wie auch immer es funktioniert ja jetzt.
      Born to lose, lived to win
      01. Thomas Rosendahl - hoffentlich
      02. Tim Hallmann
      03. Dietmar Blaskowski
      04. Patrick Schwanz
      05. Jan Jankowicz
      06.

      Muss mich leider verletzungsbedingt abmelden. ;(

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Ich komme leider immer noch nicht auf den Server. :(

      Meldung:
      PROBLEMS DURING CHECKSUM

      Wünsche euch viel Spaß! :thumbup:

      @Zille: Ist die alte Kriegsverletzung wieder aufgebrochen? :D Ne, Quatsch, gute Besserung!
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?
      Nachdem nur 3 Mann da waren leider nicht.
      Bin etwas enttäuscht.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Bei mir wars so, ich hab mich ziemlich lang noch auf dem Server Mittags aufs Rennen vorbereitet. Um 19 hab ich etwas im TV gekuckt, dann und dann bin ich so fest eingeschlafen, daß ich erst 21 Uhr wach wurde. Nächstes mal versuch ich auf jeden Fall wieder dabei zu sein. :hit:
      Have a nice time 8)

      Finus04 wrote:

      Nachdem nur 3 Mann da waren leider nicht.
      Bin etwas enttäuscht.


      Das ist natürlich schade!
      Da stellt man sich als Organisator sicherlich irgendwann die Frage, ob es den Aufwand wert ist.

      Ich verstehe nicht, warum ich nicht mehr auf den Server komme. Scheint mit den Lackierungen zusammen zu hängen. Ich habe zu Spa nix verändert und auf den Bergcupserver komm ich auch noch drauf. Vielleicht kann ich ja bei der Lösungsfindung unterstützen.
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?