GTR4u Audi TT Fun Cup Lauf 2 Zandvoort

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      GTR4u Audi TT Fun Cup Lauf 2 Zandvoort

      GTR4u Audi TT Fun Cup Lauf 2 Zandvoort

      Auf gehts nach Holland.
      Zandvoort malerisch gelegen in den Dünen der Nordsee.
      Gefahren werden 2 Läufe a 30 Minuten, der zweite Lauf in umgekehrter Startreihenfolge.
      Stecke: Zandvoort - windig, kalt und sandig, also genau richtig für ein bisschen Spass.
      Zeitplan:
      19:30 Qualy
      20:10 Rennen 1
      20:45 Rennen 2
      Server: Factory
      Schaden: 80%
      Setup: fixed
      Anwesenheit im Teamspeak ist erwünscht aber da es ein Fun Cup ist keine Pflicht.
      Beachtet bitte das wir direkt mit dem Qualy starten, eine Trainingssession wird nicht eingestellt.
      Der Server mit den Renneinstellungen zum trainieren läuft ja bereits.
      Die Fahrer die sich noch keine Startnummer ausgesucht haben teilt diese bitte noch im Anmeldethread mit damit ich Euch das Fahrzeug zuordnen kann.
      Denkt daran das ist ein Fun Cup, hier soll der Spass im Vordergrund stehen.

      GTR4uAcademy
      Spenden/ Kosten Gameserver
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      01. Thomas Rosendahl
      02.
      03.
      04.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      01. Thomas Rosendahl
      02. Dietmar Blaskowski
      03. Michael Zilch
      04. Zoltan Vastag
      05. Sascha Krupp
      06. Thomas Schacht
      07. Toni Blues
      08. Tim Hallmann
      09. Danny Hein
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?
      01. Thomas Rosendahl
      02. Dietmar Blaskowski
      03. Michael Zilch
      04. Zoltan Vastag
      05. Sascha Krupp
      06. Thomas Schacht
      07. Toni Blues
      08. Tim Hallmann
      09. Danny Hein
      10. Patrick Schwanz
      11. Jan Jankowicz
      12. Arndt Oberath
      13. Markus Arnold
      14.Marco Fox
      Schade Tim! Nächstes Mal bist du wieder dabei! :thumbup:

      Grats an die Podien und sorry für den Stress mit Zandvoort. Alternativ haben wir dann Imola gefahren.

      Ich hatte ne Menge Spaß und viele Fights!

      @Patrick: Wenn da irgendwas blöd war, sorry!

      @Toni: Hat Spaß gemacht!

      Freue mich schon auf das nächste Rennen!


      Hier die Auswertung von Rennen 1 und Rennen 2.




      Gruß
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Auch von mir ein grosses Sorry für den Stress gestern.
      Wie ihr ja mitbekommen habt habe ich nicht die geringste Ahnung was da auf einmal los war.
      Es war die gleiche Konfig wie die ganze Woche, ich habe nur die Rundenzahl ans Zeitfenster angepasst und das Training raus genommen. ?(
      Da Imola ja eigentlich erst später vorgesehen war brauchen wir jetzt eine Ersatzstrecke für den Imola Termin.
      Also Vorschläge bitte hier rein.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Na ja ich möchte mal eins los werden. Nach dem ersten Rennen wurde noch drüber gesprochen wie manche Leute fahren. Die müssten mal mit ihrem eigenen Auto Rennen fahren dann würden die nicht so fahren. Doch das schlimmste ist das ein Rennfahrer im SimRacing noch nicht mal richtig Rennen fahren kann und im ersten Rennen das Rennen kaputt macht und im Zweiten Rennen schon am Anfang 2 Fahrern das Rennen versaut und das mit so wenigen Startern anscheinend zu wenig Platz hat auf der Strecke. Da ich nur noch 1 Rennen vor meiner Operation fahren könnte weiß ich nicht ob ich das noch fahren werde. Euch noch viel Spaß
      Ps: denke es wissen die meisten wer gemeint ist