Playseat Evolution v. Dacar Tim Coronel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Playseat Evolution v. Dacar Tim Coronel

Hi, :)

wie schon einige Insider es mitbekommen haben erschien mir ein Engel am 31.12.18! =O

Habe von meinen leiben ex. Teamkollegen aus unserem SachsBiet
      Team aus der alten GSG Liga ( GermanSimracingGroup) eine komplette
      Simracing Ausrüstung im Wert von etwa 3000€ wegen Hobbyaufgabe
      überlassen bekommen: Fanatec Base 2.5, Universal Hub + GT Wheel,
      Fanatec SCP 3.0 inverted pedals (600€!), Fanatec F1 Carbon Wheel, div.
      andere Lenräder dazu, Fanatec Shifter 1.5. und jetzt kommts - die
      Occulus Rift auch noch dazu! Leider kann ich mit dem Playseat nix
      anfangen da schon ein Seat schon vorhanden ist und der mir für mein
      Musikstudio zu niedrig währe der ja im Raum auch ist.
      Deswegen biete ich einen Playseat Evolution v. Dacar - Tim Coronel - gebraucht an
      (1,5j.!) am liebsten an Selbstabholer (in Not jedoch auch per DHL!) ,
      da das Packet sehr schwer ist! Dachte so an 150€ - die ich Seb wieder
      zurück anbieten will! Siehe Bild ohne die Sim Ausrüstung die ich
      verständlicherweise behalten will!

Falls Interesse, Bitte PN an mich!

Hier aus dem Verkauf:
      playseatstore.de/evolution-tim-coronel.html

Grüße Zoltan :)
      EDITED: Schon weg!
      Images
      • 49297353_757504464602389_1343214072220352512_o.jpg

96.28 kB, 1,548×871, viewed 46 times

Post was edited 1 time, last by “Vasti” ().

Und Zille kann bestimmt das Thrustmaster gebrauchen :D
      Nee im Ernst Vasti mach Bilder von den Wheels, wirst eh nicht alle fahren, sehe ich ja bei mir, die hängen hauptsächlich an der Wand und ich fahre nur das Mclaren Rim.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da

Dietmar Blaskowski wrote:

Falls Du das eine oder andere Lenkrad nicht brauchst, würd ich evtl eins nehmen

Blasi, muß noch alles erst mal reinigen, ausprobieren und checken womit ich besser klar komme. momentan siehts nach dem F1 Carbon aus. Gibt mir Zeit ich melde es noch! Denke das Fanatec Universal HUB mit dem GT3 Lenkradkranz wird abgegeben!

Und Zille kann bestimmt das Thrustmaster gebrauchen

Thomas, leider will mein Sohn Allen damit zunächst die WTCR bei RSRC mit Michael Roth im Sixth Gear Yunior Team fahren. Abwarten ob er drann bleibt! 8)

Aber für andere neu Einsteiger hätte ich noch das alte G25 fast zu verschenken! Pn an mich!

P.S:
      Da es aufeinmal viele Knöpfe gibt am Lenkrad, gibt es eine Möglichkeit AC interne Key Kombis (zB. Strg + L) auf einen Knopf vom Lenkread zu mappen? Fanatecmäßig bin ich da noch nicht genug informiert!