GTR4u Audi TT Fun Cup Lauf 1 Spa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es ist soweit, der erste Lauf zum TT Fun Cup steht an.
      Gefahren werden 2 Läufe a ca 30 Minuten, der zweite Lauf in umgekehrter Reihenfolge.
      Strecke: Spa halt
      :D
      Geraden: Check- gibt es
      Kurven: Check- sind ein paar vorhanden
      Pommes: Check- sind lecker (aber fettig)

Zeitplan:
      ca 19:30 Qualy
      ca 20:00 Lauf 1
      ca 20:40 Lauf 2

Schaden 80%
      Server Factory

Anwesenheit im Teamspeak ist erwünscht aber da es ein Fun Cup ist keine Pflicht.
      Beachtet bitte das wir direkt mit dem Qualy starten, eine Trainingssession wird nicht eingestellt.
      Der Server mit den Renneinstellungen zum trainieren läuft ja bereits.
      Die Fahrer die sich noch keine Startnummer ausgesucht haben teilt diese bitte noch im Anmeldethread mit damit ich Euch das Fahrzeug zuordnen kann.
      Denkt daran das ist ein Fun Cup, hier soll der Spass im Vordergrund stehen.

Zur GTR4u Academy
      Spenden/ Kosten Gameserver
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      01. Danny Hein
      02. Thomas Rosendahl
      03.
      04.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      01. Danny Hein
      02. Thomas Rosendahl
      03. Dietmar Blaskowski
      04. Tim Hallmann
      05. Markus Arnold
      06. Michael Zilch
      07.

@Markus: Schön das es klappt! :thumbsup: Deine Steam-ID brauchen wir noch.

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

@ Markus
      Melde Dich bitte noch im Anmeldethread an und such Dir einen Skin aus.
      Dann bitte GUID und Startnr des Skins durchgeben damit ich Dir das Auto zuweisen kann.
      Bin heute Abend auf dem Server, zwecks Training. Vielleicht gesellt sich noch jemand dazu.

01. Danny Hein
      02. Thomas Rosendahl
      03. Dietmar Blaskowski
      04. Tim Hallmann
      05. Markus Arnold
      06. Michael Zilch
      07. Zoltan Vastag
      08. Toni Blues
      09. Jan Jankowicz
      10. Sascha Krupp
      11. Patrick Schwanz
      12. Marco Fox
      13.

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Hat Spaß gemacht! Freue mich schon auf Morgen! :racer:

01. Danny Hein
      02. Thomas Rosendahl
      03. Dietmar Blaskowski
      04. Tim Hallmann
      05. Markus Arnold
      06. Michael Zilch
      07. Zoltan Vastag
      08. Toni Blues
      09. Jan Jankowicz
      10. Sascha Krupp
      11. Patrick Schwanz
      12. Marco Fox
      13.

Wenn ich morgen gefragt werde wie das Rennen lief, zeige ich demjenigen einen screenshot vom Anmeldethread! 8) 8) 8)
      :thumbsup: :thumbsup:
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?
      Leute denkt daran, nachher ist der Server mit PW.
      Wir nehmen natürlich das Standard PW.
      Die Neulinge die es nicht kennen es lautet : thunder

@Bierchen
      Gegen genügend Bakschisch editier ich Dir jede Platzierung da rein die Du haben willst :D