Vorstellung HaZ3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorstellung HaZ3

      Hallo zusammen..!
      Ich bin Michael, 13 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt in Hessen.
      Mein erstes richtiges Online Sim-Rennen war das Explaysive 24h Rennen von LeMans (2017) im Porsche 919 HY LMP1. Ich bin danach bei RSRC die WEM im LMP1 #20 und gegen Ende dann auf dem LMP1 #19 gefahren.
      Ich habe danach auch ein 24h Rennen auf der Nordschleife absolviert.
      Ich interessiere mich vorallem für Langstreckenrennnen aber durchaus auch für kleine Veranstaltungen wie z.B die TCR oder wie hier den Audi TT Fun Cup.
      Momentan bin ich bei Triple-E am fahren aber seit neustem auch beim Sixth Gear Racing Junior Team und Lastplace Racing unter der Leitung von Zoltan Vastag aka Vasti.
      Keep Racing!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HaZ3“ ()

      Herzlich willkommen!

      Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, warst du noch nicht auf der Welt. Verrückt! :D
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?