GTR4u Audi TT Fun Cup powered bei proReifen.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GTR4u Audi TT Fun Cup powered bei proReifen.com

      GTR4u Audi TT Fun Cup

      Für alle denen die Winterpause zu lang ist präsentieren wir hier den Audi TT Fun Cup.
      Gefahren werden 2 Läufe a 30 Minuten, der zweite Lauf findet in umgekehrter Startreihenfolge statt.
      Das Setup wird gefixt so das für alle die gleichen Bedingungen gelten.
      Wir werden nach den guten alten Gentlemans Regeln fahren, bedeutet dreht Ihr einen Gegner oder drückt Ihn raus dann wartet auf Ihn und lasst Ihn wieder vor.
      Zeitplan
      ca 19:30 Qualy 30 Minuten
      ca 20:00 Lauf 1 30 Minuten
      ca 20:40 Lauf 2 30 Minuten
      Schaden 80%
      Server Factory
      Ein Server mit Spa zum testen läuft bereits Passwortfrei.
      Anmelden zum Cup könnt Ihr Euch hier, zu den einzelnen Läufen gibt es dann wieder separate Threads.
      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass bei dem Cup.

      Zum Assetto Corsa Teamspeak und Sync
      Zur GTR4u Academy

      Fragen, Anregungen und Anmeldungen bitte hier in diesen Thread.

      Angemeldet:
      Tim Hallmann #88
      Marvin Kaiser #
      Michael Zilch #44
      Dietmar Blaskowski #99
      Patrick Schwanz #75
      Django Mattuschek #17
      Marco Fox #89
      Zoltan Vastag #84
      Danny Hein #06
      Toni Blues #66
      Thomas Rosendahl #73
      Michael Roth #80
      Markus Grützner #
      Arndt Oberath # 09
      sinatra-f # 20
      Sascha Krupp #
      Markus Arnold #
      Aremberg # 98
      Thomas Schacht # 07


      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Dürfte eigentlich nicht sein Tim.
      Die Strecke ist Standard und die Autos auch.
      Ich schau es mir nachher mal an.
      Dietmar und ich haben es am Sonntag noch getestet, da lief es einwandfrei.
      Ich habe es gerade probiert und komme ohne Probleme auf den Server.
      Noch muß nichts gesynct werden.
      Ist Dein AC aktuell?
      Wäre nett wenn mal jemand anders auf den Server joinen könnte um zu testen ob es auch bei Ihm geht.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Nein, liegt aber auf jeden Fall an mir. Mit meinem alten System komme ich problemlos auf den Server.
      Mit der Neuinstallation auf meinem neuen System nicht.
      Ich kopiere jetzt mal den Streckenordner und überschreibe den auf meinem neuen System.

      Ok jetzt funzt es.
      Born to lose, lived to win

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim Hallmann“ ()

      Checksum Error deutet darauf hin das in Deiner Install was falsch ist.
      Lass mal bitte Steam eine Fehlerüberprüfung machen.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Lösch mal bitte den Audi TT Ordner und Spa, dann bitte auch noch in C/Dokumente den AC Ordner verschieben.
      Dann nochmal eine Fehlerüberprüfung und testen ob es geht.
      Wenn es dann funktioniert schiebst Du einzelne Dateien aus dem alten AC Ordner wieder in den neuen nach C.
      Immer wieder testen, ab wann das Problem auftritt.
      Wenn Du willst können wir uns nachher im TS treffen und schauen wie wir das Problem lösen können,
      Sag nur Bescheid wann, ich werde dann da sein.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Hi, :)
      hab interesse, aber könnten wir statt Silverstone und Barcelona was anderes haben? Aus meiner langjährigen Erfahrung sind die alles andere als Fun! Jeder hatte gesagt das die unflüssig und no-go waren. Hockenheimring oder Red Bull Ring? :/

      Vasti schrieb:

      Hi, :)
      hab interesse, aber könnten wir statt Silverstone und Barcelona was anderes haben? Aus meiner langjährigen Erfahrung sind die alles andere als Fun! Jeder hatte gesagt das die unflüssig und no-go waren. Hockenheimring oder Red Bull Ring? :/


      @Finus04
      War in England nicht Donington geplant ?
      @ Vasti
      Ich mag Hockenheim auch sehr, wir haben uns aber dazu entschieden für den Fun Cup dieses mal nur Original Strecken zu nehmen- also fällt Hockenheim raus.
      Wir wollten auch eine Strecke in GB haben, eigentlich fanden wir Donington ganz gut, aber leider eben auch eine Mod Strecke.
      Also blieben nur Silverstone und Brands Hatch.
      Brands Hatch ist aber überholen kaum möglich, dadurch ist die Wahl auf Silverstone gefallen.
      Und was den Red Bull Ring angeht, flüssig ist da irgendwie anders.
      Es wird immer wieder Serien und Cups geben wo einem die eine oder andere Strecke nicht gefällt weil sie einem nicht liegt, geht mir genauso.
      Jetzt mal angenommen wir würden Deinen Empfehlungen folgen, dann kommt der nächste und sagt" ja ich würde ja gerne mitfahren aber die und die Strecke finde ich Doof, ich will die und die Strecke haben.
      Der nächste macht dann genau das gleiche - Du siehst es wird niemals bei allen Fahrern für alle Strecken einen Konsens geben.
      Der Cup soll ja die Winterpause überbrücken und nur Spaß machen und Spaß kann man mit den Autos auf fast allen Strecken haben.

      @'Khain
      Ist auch komisch.
      Ich habe letztens als Tim von seinem Problem berichtet hatte auf dem Server Steam eine Fehlerüberprüfung machen lassen, da war nichts auffälliges.
      Da mittlerweile schon mehrere Fahrer ohne Probleme joinen und fahren können kann vom logischen Standpunkt der Fehler nur bei Dir auf dem PC sein.
      Ich wünschte auch das ich sagen könnte mach das und das und dann läuft es.
      in der Realität zeigt AC aber immer wieder mal ein Verhalten was es schwierig macht den Fehler zu lokalisieren und zu beheben.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da