Zotac GTX 1070 Amp! Extreme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zotac GTX 1070 Amp! Extreme

      Da ich seit gestern stolzer Besitzer einer RTX 2080 bin trenne ich mich von meiner GTX 1070.
      Die Karte wurde Ende September 2016 bei Amazon bestellt und im Oktober von mir bei Zotac registriert- die Karte hat also noch fast 3 Jahre Garantie.
      Da ich ein Spielkind bin hab ich natürlich am Anfang an der Taktschraube gedreht- brachte sensationelle 4 FPS mehr :D , also hab ich sie danach wieder auf den Standardtakt gesetzt.
      Die Karte stemmt alle aktuellen Games mit seeeeehr hohen Details, die Rennsims sind überhaupt kein Problem, abgesehen von ACC im Regen hab ich überall 3stellige FPS.
      Das gilt natürlich für Ultra Einstellungen - bin ja eine kleine Grafikschlampe. :rolleyes:



      Die Bilder habe ich gestern direkt nach dem Ausbau gemacht, da wurde vorher nichts gereinigt.
      Bedenkt bitte die Karte ist sehr groß und schwer, das seht Ihr an den folgenden Bildern.
      Ihr solltet also Platz im Gehäuse haben, die Vergleichskarte daneben ist meine alte GTX 670.



      Preislich habe ich mir so 320€ +Versand vorgestellt.
      Wer nett fragt darf auch handeln.
      Bei Fragen einfach Fragen.

      Gruß Thomas
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Karte ist weg.
      Kann zu
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da