Umfrage - Bergrennen 2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Umfrage - Bergrennen 2019

      Welcher Tag passt euch am Besten ? 9
      1.  
        Montag (2) 22%
      2.  
        Dienstag (6) 67%
      3.  
        Mittwoch (2) 22%
      4.  
        Donnerstag (4) 44%
      5.  
        Freitag (0) 0%
      6.  
        Samstag (1) 11%
      7.  
        Sonntag (0) 0%
      Hallo, ich starte hier mal einen Test mit Umfrage (ist das erste mal mit der neuen Forensoftware).

      Ansonsten dürft ihr auch gerne in diesen Thread all eure Ideen und Wünsch für die Saison 2019 zum Ausdruck bringen.
      Auch was Gut bzw. nicht so gut oder gar schlecht war an der Saison 2018, dürft ihr gerne hier reinschreiben.

      Ich hoffe auf rege teilnahme.

      Grüße
      Tom

      Also hier mal die 1. Frage:
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Das bekommt er hin! :)
      Wobei bei solchen Dingen eine diktatorische Entscheidung manchmal besser ist. ;)
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?
      So, mal ein kurzes Fazit zum Renntag, es liegen der Dienstag und der Donnerstag mit je 4 Stimmen gleich auf, desshalb entscheide ich mich jetzt mal beim Dienstag zu bleiben.
      1. wir sind es schon gewohnt
      2. Donnerstag habe ich keine Zeit

      So, dann machen wir mal weiter mit der Umfrage

      Grüße
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Was Für Fahrzeuge wollt Ihr für das Test-Fun-Event 9
      1.  
        Berg-Tourenwagen (BMW-Judd / Mercedes 190-Judd / Risse-Kadett) (7) 78%
      2.  
        Kleinere Klasse (z.B. Fiat Abarth) (4) 44%
      3.  
        Formelauto (z.B. Tatuus) (5) 56%
      4.  
        Berg-Rennsportfahrzeug (Osella PA20) (6) 67%
      5.  
        GT3 (2) 22%
      2. Frage: Fahrzeuge
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Bei den Strecken hätte ich gerne alle drei Antwortmöglichkeiten angekreuzt. Die Mischung macht's!
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?

      Bierchen wrote:

      Bei den Strecken hätte ich gerne alle drei Antwortmöglichkeiten angekreuzt. Die Mischung macht's!

      Auch das wäre ja eine Idee, dass wir am Abend mit einem Auto mehrere Strecken befahren, muss man halt mal sehen wie ich das mit dem Server hinbekomme, sollte aber mit guter vorbereitung gehen.
      Grüße
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Sowas lohnt sich, wenn wir nur der kleine Haufen (+ Zille ;) ) sind. Da könnten wir nach einer längeren Strecke evtl. noch Wolfsfeld oder eine andere Strecke die wir erst kürzlich gefahren sind noch mit aufnehmen.
      Vielleicht ist das ja was für die Urlaubszeit?
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?
      Das mit den langen Strecken wird hoffentlich nicht zur Regel. :D :1075:

      @Bierchen: War schön mal wieder mit dir zu reden und zu fahren! :thumbup:


      Gruß
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this