GTR4u Berg-Challenge - 2018 - Siegerehrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich gratuliere den Gewinnern und platzierten ganz Herzlich für die erreichte Leistung.

      Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen bedanken die diese Meisterschaft ermöglicht haben und mich dabei auch unterstützt haben.
      Ganz herzlicher Dank gilt auch allen Teilnehmern, es war zwar leider eine recht überschaubare Gruppe, aber diese waren dafür auch regelmäßig da, und die Rennabende waren immer sehr unterhaltsam, das erinnerte mich sehr an meine Anfangszeiten bei GTR4u (damals noch GT-Legends), als einfach wirklich noch der Spaß am gemeinsamen Hobby Simracing im Vordergrund stand. Danke! Da ich diese Abende wirklich nicht missen möchte, machen wir auch 2019 weiter.

      Grüße
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Ich wäre gern viel öfter dabei gewesen. Leider hat mir mein defektes Lenkrad einen Strich durch die Rechnung gemacht.

      @Tom: Vielen Dank für die Organisation des Events. Nicht nur das...! Auch die Strecken hast du selbst gemacht!! Spitzenklasse! Vielen Dank dafür! Schön das du im Team bist! :)

      Ich finde es echt schade, dass im Laufe des Events nur noch wenige Racer am Start waren. Infolge dessen konnten auch keine Live-Streams mehr stattfinden. :(

      Ein großes DANKESCHÖN geht an die Teilnehmer und vor allem an die, die bis zum Ende durchgehalten haben!! :thumbup:

      Grats ans Arndt Oberath :p1: , Heiko Scheuermann :p2: , Toni Blues :p3:

      Hoffe ihr seid alle beim nächsten Mal auch dabei!!

      @Bierchen: Bei dir hat´s mich mit am meisten gefreut! Alte Zeiten und so... :D


      Gruß
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Zille schrieb:



      @Bierchen: Bei dir hat´s mich mit am meisten gefreut! Alte Zeiten und so... :D


      Gruß
      Zille :winken:


      Da werde ich ja fast rot. beer



      Vielen Dank an Tom für die Mühe, die die Orga einer solchen Meisterschaft macht. :friends3:

      Glückwunsch an Arndt, Heiko und Toni!

      Danke an alle Teilnehmer. Vor allem ein dickes Danke an den Haufen am Ende, das war toll! :thumbsup: :thumbsup:

      Bergrennen sind echt anspruchsvoll!
      Was ich virtuellen Schrott abgeliefert habe geht auf keine Kuhhaut...
      Das Format mit den 5 Läufen von denen die 3 besten zählen passt super. Insgesamt eine runde Sache!
      Die Geschichte mit den Fahrzeugen haben wir im TS schon ab und an diskutiert, da finden wir eine gute Lösung. Hierfür sollen ja auch die "Winterläufe" dienen.

      Gerade als es nur noch die 5-7 Teilnehmer am Ende waren, hatte ich wieder den Spaß wie früher, als wir die gute, alte GTL4u- Liga gefahren sind. Als wir mit der als Sunshinetrophy gestartet sind war ich noch nicht mal dreißig! Wahnsinn! crazy

      Wenn wir in der neuen Saison nicht gerade Freitag oder Samstag fahren, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
      Eine Liveübertragung wäre schön, meine Kollegen fragen immer noch regelmäßig wie es läuft und ob es mal wieder einen Stream gibt.

      Ich freue mich auf die neue Saison!!
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?