RSRC Jahresabschluss Event am 29.12.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RSRC Jahresabschluss Event am 29.12.2018

Und zu guter Letzt

Das große Jahresabschluss Event Von RSRC.
      Kämpfe mit deinen Teamkollegen um die letzten Preise der Saison 2018 in einem packenden Multiclass Rennen der Klassen LMP2 & GT3
      über 4h auf der Legendären Strecke Sebring die bis 2013 immer den Start der American LeMans Series einleutete.

Sponsored by

Alle info´s HIER
      Hi Django, :)

wenn du Lust hast, mein TCC Sixth Gear Racing Teamkollege sucht einen Teammate für seinen Lambo. Siehe bei Jahresabschlussanmeldungen Post vom 19.11. Mark Terrenzi. Er ist ein guter Typ und ziemlich schnell! Siehe TCC Rennen bei Rennzeit.de! Kannst ihn ja per Pn dort Kontaktieren. Wenn du nicht registriert bist, kann ich vermitteln! Alleine fahren darf man net, so besser als gar nicht. Ist ja eh ne Eintagsfliege!
      Bin ja auch dabei! Ist ein Muß! :)

EDITED: Er hat sich schon einen Team angeschlossen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vasti“ ()

Kein Ding, ;)
      soweit ich gesehen habe ist er mit Marcel Lau im LMP jetzt dabei und sein Lambo Pasta Perfomance Team ist gelöscht. Was ich noch machen kann ein zweites Audi R8 LMS 2016 Lasplace Racing Team melden mit dir und nen 2. Fahrer dort suchen!? Siehe Skin oben, leichte veränderung farblich geht schnell! Wenn interesse pn mich wegen Steam ID!
      Das wird ein geiles Event! Full Grid und Stream! :P