NorthAmericanGTSeries 2018 - Round 1 | Laguna Seca inkl. Livestream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich fange dann mal an:

Quali lief schon mehr als gut und mit einer reinen Team GTR4u powered by proReifen.com-Reihe waren wir gut aufgestellt.

Beim Start versuchte ich Herrn Götz auf dem Ferrari etwas einzuheizen, im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Soft waren schlicht viel schneller auf Temperatur als seine Medium, leider konnte ich keinen richtigen Angriff setzen. In den darauf folgenden Runden drehten sich sowohl Herr Götz und Herr Theodoridis vor mir heraus.
      Danach hing mir vor allem mein eigener Teamkollege im Nacken und am Ende des ersten Stints noch Pinky. Ein wirklicher Fight kam jedoch nicht auf.
      Stint 2 war dann nahezu komplett Einzelzeitfahren (Gar nichts erlebt. Auch schön!). Ein kleiner Bug mit Double-Downshifts in manchen Kurven und Teamspeak muten/unmuten hat mich noch etwas Nerven gekostet, am Ende steht aber ein für mich sehr sehr guter dritter Platz :)
      Grats an Michel und Sascha! Wir sehen uns dann allerspätestens in Daytona :)

Vielen Dank an dieser Nochmal an für den wieder einmal tollen Livestream und :)

BG Sven
      "Bwoah." - Kimi Räikkönen
      GT Series | GTR4u auf Facebook