GTR4u Berg Challenge Fahrerlager Talk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Patrick Schwanz wrote:

renntom wrote:

Hallo zusammen, Björn und Jan haben mich angeschrieben weil es Probleme mit dem Crash verhalten mit der aktuellen Strecken - Auto Kombi gibt.
      Ich denke mal wenn dann liegt es am NSU, da wir Petersberg schon mehrfach ohne Probleme im Programm hatten.
      Bei mir funzt aber eigentlich alles, einmalö hatte ich auch ein komisches verhalten des Autos nach einem Crash, aber seitdem ist alles normel.
      Sagt mir mal wer noch Probleme hat und was für eine CSP Version ihr verwendet, weil momentan habe ich noch keine Idee was das sein könnte.
      Grüße
      Tom

Hab hier und da auch einen Brummkreiseleffekt wenn ich wo tuschiere. Mehrmals passiert bei der letzten Kurvenkombi beim Wand links anditschen.
      Fahre mit CSP Version 1.73

Habe auf VSP Version 1.79 geupdated
      und bei einem Kreiseleffekt auch ganz oben im Zielbereich bekam ich dann sogar die Meldung "cpu occupancy 99%" und es hatte sich das ganze Spiel aufgehängt.

Ja, die CPU Meldung kommt bei mir auch hin und wieder
      :winken:
      2 Versuche und musste 2mal das Spiel abwürgen.
      1x die Meldung mit "cpu occupancy 99%" nach tuschieren einer Leitblanke auf nach ca. 1/3 der Strecke
      1x "Brummkreisel" mit Absturz ins Nirvana nach tuschieren der 1. Strohballen.

Gibt es schon einen Ansatz an was es liegen könnte?

Denn so macht das für mich keinen Sinn weiter zu trainieren bzw. für das Rennen anzumelden.

Was ich jetzt auch noch festgestellt habe. Es hat mir alle Apps ausgeschaltet und beim wieder einschalten sind sie nicht mehr am vorherigen Platz, bis auf die tyres-App.

Gruß
      Patrick

Post was edited 1 time, last by “Patrick Schwanz” ().

Moin, ich fahre mit CSP Version : 1.73 ohne CPU Probleme und ohne Absturz Probleme.

Bei den Leitplanken/Strohballen/Reifenstapeln ist das teilweise wirklich komisch, dachte erst es hätte mit der Fahrzeug höhe zu tun.
      Sprich einfach Wegbleiben von den Leitplanken und Reifenstapeln/Strohballen *grins*.
      MfG Jens
      NSU TT - da hört man was man fährt... :racer:
      Ich sehe schon die ersten Fahrer im Livestream rumflippen... sieht bestimmt lustig aus :D
      Bedauerlicherweise habe ich auch keine Lösung gefunden... man muss echt aufpasssen... wenn man auch nur die Bande an einer betsimmten STelle berührt, dann fliet man bis nach Texas... ich habe das Problem aber im SP sowie MP.... es muss also ein Problem von Auto/STrecke sein.. wenn ich ein anderes auto fahre komme ich immer brav in die Box rein
      Hatte vorhin das gleiche Problem wie Patrick.
      Absturz, danach sämtliche Apps verschwunden.
      Auch das hin und wieder kurze Einfrieren meines Bildschirm ist diesmal noch massiver.
      Denke aber das Problem liegt mehr an meinem Rechner, da werd ich demnächst aber aufstocken.
      Hab schon alles ziemlich runter geschraubt um die CPU zu entlasten, ist aber wohl immer noch ein bisschen viel für meine Klapperkiste :D

Bin mal gespannt wie es Montag läuft, also nicht böse sein wenn ich mal von Server fliegen sollte.
      Ich geb mein Bestes es zu vermeiden ;)
      :winken:
      Ich brauche Hilfe. Mein SimSync schreibt das:

GTR4U.de: Die Laufzeit des gebuchten SimSync PRO Pakets ihrer Liga ist beendet. (13.03.2023), daher wurde der Zugriff gesperrt.
      Sollte es sich hierbei um einen Fehler handeln, wenden Sie sich bitte an Ihre Liga-Leitung.

Wat muss ich machen?

heikomiethke wrote:

Ich brauche Hilfe. Mein SimSync schreibt das:

GTR4U.de: Die Laufzeit des gebuchten SimSync PRO Pakets ihrer Liga ist beendet. (13.03.2023), daher wurde der Zugriff gesperrt.
      Sollte es sich hierbei um einen Fehler handeln, wenden Sie sich bitte an Ihre Liga-Leitung.

Wat muss ich machen?

Da kannst du nix machen, der Michael kümmert sich drum, bis heute Abend sollte alles wieder funktionieren.
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      ACHTUNG liebe Simracer:
      Der ADAC stellt beim Homburger Bergrennen vom 08.-09. Juli 2023 zwei Fahrsimulatoren, auf denen Besucher die Homburger Bergrennstrecke mit dem Porsche 911 GT3 Cup von Jochen Stoll selbst befahren können.
      Der Homburger AC sucht hierfür noch dringend Helfer für die Betreuung der Simulatoren !
      Essen, Trinken und Eintritt sind Frei !
      Wer also in der Nähe ist und so etwas gerne machen möchte, bitte Melden. Ihr könnt euch bei uns Melden, oder direkt bei Thomas Bubel.
      Danke
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel: