GTR4u Berg Challenge Fahrerlager Talk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo liebe Fahrer der Röttele Racing Berg Challenge, bald geht es wieder los, am 27. Februar startet die neue Saison.
      Um etwas mehr Zuschauer bei den Livestreams zu haben, die ihr euch auch wirklich verdient habt, haben wir eine WhatsApp Gruppe aufgemacht, in der wir immer die Ankündigung der Livestreams posten.
      Je mehr Leute wir in diese Gruppe bekommen desto besser, Tim und ich haben schon fleißig gesammelt und es sin bereits mehr als 80 Personen in der Gruppe.
      Wenn ihr also jemanden habt, der da auch rein soll, bzw. auch bereits vorhandene Gruppen bestehen, meldet euch bei mir oder Tim, dann nehmen wir das sehr gerne auf.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine spannende und erfolgreiche virtuelle Bergrensaison 2023 :thumbsup:

Tom

PS: Content für den 1. Lauf ist im Sync und auch der Server steht bereit zum trainieren
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Hallo Heiko.
      nein, man muss kein ADAC-Mitglied sein um bei uns Mitfahren zu können.
      Allerdings werden nur ADAC-Mitglieder in der ADAC-Wertung berücksichtigt, so das nicht Mitglieder nur in der Röttele Racing Berg Challenge-Wertung gewertet werden.
      Gruß
      Patrick
      Guten Morgen zusammen.

ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich hab bei Symsync alles geladen und wollte jetzt mal die Strecke für das erste Rennen fahren, nur wenn ich Assetto Corsa starte und auf die Strecke gehen will kommt der Ladebildschirm der aber nach gefühlt einer Sekunde abbricht und mich wieder in den Auswahlbildschirm zurück schickt.
      @SHalber32: gerne, kein Problem

Ansonsten kann ich auch anbieten, dass wir vor dem ersten Rennen einen Termin im TS machen, da kann ich gerne noch offene Fragen beantworten.
      Falls dafür Bedarf ist, einfach euer Feedback hier reinschreiben.

Grüße
      Tom
      RRBC 2023 Lauf #1 Kotor Trojica
      Aufgrund der Probleme mit den Boxenplätzen (Fehlermeldung Falsche Fahrtrichtung) habe ich die Ausrichtung der Boxenplätze überarbeitet. (Stand 19.02. 10.35 Uhr)
      Bitte neu Syncen und testen, ob das Problem jetzt noch auftritt !
      Rückmeldungen dazu bitte hier in diesen Post, nicht in "Die Rennleitung informiert", Danke.
      Tom
      Versuche mich schon seid ner Weile über die ADAC Seite auzumelden.
      Bekomme aber immer ne Fehlermeldung.

Es sieht so aus, als ob die Webseite unter adac-sport.com/ADAC_SimRacing_…03/TW_ON_Nennung_save.php Probleme hat oder sie wurde möglicherweise dauerhaft zu einer neuen Webadresse verschoben.
      ERR_HTTP2_PROTOCOL_ERROR

Gibts noch andere Möglichkeiten oder mach ich etwas falsch?
      Hallo zusammen, Björn und Jan haben mich angeschrieben weil es Probleme mit dem Crash verhalten mit der aktuellen Strecken - Auto Kombi gibt.
      Ich denke mal wenn dann liegt es am NSU, da wir Petersberg schon mehrfach ohne Probleme im Programm hatten.
      Bei mir funzt aber eigentlich alles, einmalö hatte ich auch ein komisches verhalten des Autos nach einem Crash, aber seitdem ist alles normel.
      Sagt mir mal wer noch Probleme hat und was für eine CSP Version ihr verwendet, weil momentan habe ich noch keine Idee was das sein könnte.
      Grüße
      Tom
      Björn schreibt:
      "Bei mir tritt es auf wenn ich in der letzte engen Kurve auf dem Weg zur Startlinie den einzelnen Reifenstapel lnks oder die Pylonen rechts berühre.
      Bei Alessio weiß ich war es genau so."

Wenn das nur da ist, es gibt einen alternativen Weg zum Start (s. Bild)

Tom
      Images
      • Petersberg_Start.jpg

533.54 kB, 1,982×1,291, viewed 9 times

renntom wrote:

Hallo zusammen, Björn und Jan haben mich angeschrieben weil es Probleme mit dem Crash verhalten mit der aktuellen Strecken - Auto Kombi gibt.
      Ich denke mal wenn dann liegt es am NSU, da wir Petersberg schon mehrfach ohne Probleme im Programm hatten.
      Bei mir funzt aber eigentlich alles, einmalö hatte ich auch ein komisches verhalten des Autos nach einem Crash, aber seitdem ist alles normel.
      Sagt mir mal wer noch Probleme hat und was für eine CSP Version ihr verwendet, weil momentan habe ich noch keine Idee was das sein könnte.
      Grüße
      Tom

Hab hier und da auch einen Brummkreiseleffekt wenn ich wo tuschiere. Mehrmals passiert bei der letzten Kurvenkombi beim Wand links anditschen.
      Fahre mit CSP Version 1.73

Habe auf VSP Version 1.79 geupdated
      und bei einem Kreiseleffekt auch ganz oben im Zielbereich bekam ich dann sogar die Meldung "cpu occupancy 99%" und es hatte sich das ganze Spiel aufgehängt.

Post was edited 1 time, last by “Patrick Schwanz” ().