F1 1997, F1 1991 & F1 2012 Setup Probleme..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

F1 1997, F1 1991 & F1 2012 Setup Probleme..

Hallo Leute..

Ich würde gerne die F1 1997 und 1991 Session Mods RICHTIG fahren.. Nur ich verstehe die Setups nicht.. In beiden Mods sind die Autos unfahrbar mit voreingestelltem Setup, egal was ich veränder (Sturz, Fahrwerkshöhe, Differential, Flügel usw..) ich bekomme es nicht richtig fahrbar. Kein Grip und schlechtes Kurvenverhalten.
      Hat einer Tipps für mich oder könnte mir sein Setup zukommen lassen? denn die Mods, gerade der 1991er, sind sehr qualitativ. Wenn man sich mit der älteren Formel 1 auseinander setzt, sind unteranderem diese essentiell für mich :D :D :P . Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Achja.. die F1 2012 und 2013 machen genauso Probleme.. lenk zwar ein aber das Auto fährt gerade aus weiter, ich versteh es wieder nicht. Super hochwertige Autos, aber so kann ich keine Sessions fahren. Nur die 2008er, 2016-2018 und 1985 machen Spass.

BITTE HELFT MIR :D :D ?( ?(

LG Anton aus Chemnitz