Bmw M3 Gtr Addon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bmw M3 Gtr Addon

BMW M3 GTR ADDON

forum.rscnet.org/attachment.php?attachmentid=269670

Und hier nen Template:

forum.rscnet.org/attachment.php?attachmentid=269683

Und hier noch der Forumbeitrag:

forum.rscnet.org/showthread.php?t=200542

Viel spaß mit dem Gerät und Dank an TheHeathen für seine Arbeit

PS - GTRMANAGER VERSION folgt.

:bye: Lesterpicket
      Bandwidth Limit Exceeded
      Schicke Karre ;)

Kann Marcione nur zustimmen ne Car Section im Forum wäre Spitze gerade wegen Bugs oder Setings etc :)

Aber ich denke der Lesterpicket wird das schon machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stayx“ ()

Ja der ist schon Geil!

Aber wie beim TVR Sound und Fahrzeug Physik sind eher nur zweckmässig! Semi Pro Auto fehlt leider auch! Ausserdem wirkt er hinten recht schmal!

Meint ihr nicht auch?

Aber trotzdem finde ich ihn geil! Wenn ich könnte würde ich Heath Richardson die Füße küssen!

Bin ja mal gespannt wenn ihr Skins für die Sigerversion von 2004 macht mit Stuck in einem blauen Helm dadrin.
      Original von Tommykaira5500
      Semi Pro Auto fehlt leider auch! Ausserdem wirkt er hinten recht schmal!

Meint ihr nicht auch?

Wer braucht schon semi pro wenn es doch simulation gibt

Ich find ihn hinten nicht zu schmall und nciht zu dick genau richtig!
      und wennschon, es stört einen doch nciht wie das hinterteil ausseiht wenn man im cockpit sitzt und eh nur die amaturen und ein stück der motorhaube sieht :D
      Original von Tommykaira5500
      Ja der ist schon Geil!

Aber wie beim TVR Sound und Fahrzeug Physik sind eher nur zweckmässig! Semi Pro Auto fehlt leider auch! Ausserdem wirkt er hinten recht schmal!

Meint ihr nicht auch?

Aber trotzdem finde ich ihn geil! Wenn ich könnte würde ich Heath Richardson die Füße küssen!

Bin ja mal gespannt wenn ihr Skins für die Sigerversion von 2004 macht mit Stuck in einem blauen Helm dadrin.

Es reicht,wenn er sich um dieKarossen kümmert,den Rest machen wir, ich hoffe wir, selber. Der brauch sich nicht mit so einen PILLEFITT aufhalten. JAU

:bye: LP
      Bandwidth Limit Exceeded
      so konnte die nacht nicht schlafen und habe mir gedacht ich editiere mal das template ein wenig und habe mal diesen dirt effekt auf einer 2ten ebene gelöscht und somit hat man nun die möglichkeit seine karre mit oder ohne dirt zu painten, hoffe es ist ok so wies ist :)

da ich leider nicht so recht weiss wie ich hier was größeres hochlade gibts hier den link zum template KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stayx“ ()

Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber die Dirt ebene Entfernen und es als DDS ins spiel machen kann ich auch!

The Heathen antwortet nicht weil er schon ungefähr 5000 andere gleiche fragen erhielt!

Er sagte aber das er es irgendwo erklärte! Da musste mal in dem "Scheiß" Ami Forum (was eigentlich ein Englisches Forum ist) suchen.

Link hast ja im ersten Post!

Have fun :bye:
      Also als erstes solltest du dir das Template von mir mal anschauen bevor du hier rum postest!

Desweiteren habe ich die vorhandene Ebene editiert und eine neue eingefügt denn auf dieser Ebene sind alle wichtigen Parts wie Lichter etc.

Einfach die Dirt Ebene löschen geht nicht denn TheHeaten hat einen Fehler gemacht wie er im RSC auch zugibt er hat die Dirt Ebene und die Parts Ebene zusammengefügt, somit war es nicht möglich ein Clean Car Paint zu machen.

Abgesehen davon ist es eine .psd Datei also eine Photoshop Datei die zum einen eine Parts Ebene ohne Dirt Effekt und eine Parts Ebene mit Dirt Effekt beinhaltet nix mit .dds datei ohne Dirt abspeichern ;)

Hier der Post von TheHeaten nach meinem Post TheHeaten...

Hoffe das ist ordentlich genug erklärt.

Da musste mal in dem "Scheiß" Ami Forum (was eigentlich ein Englisches Forum ist) suchen.

Dazu kann ich nur sagen das das RSC die größte Plattform und eines der ältesten Foren ist die es gibt im Bezug auf Racing Sims ;) abgesehen davon vieleicht sogar die wichtigste.

Ich habe fertig!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „stayx“ ()

Tschuldigung is noch zu früh, oder doch zu spät?

Nunja wie dem auch so! Such mal da rum! TheHeathen sagte er hätte es irgendwo erklärt. Durchsuche mal seine Posts.

PS: Konnte auch nicht schlafen und habe an meinen GT3 gebastelt

:bye:TK5500

EDIT: Ok hast recht, nochmals sorry. Ich habe gleich Heathens gelöscht und durch deinen Ersetzt.

EDIT2: Hochladen kannst du es so: Scroll nach oben auf Datenbank, dann klickst du in der linken Spalte auf Templates. Dann siehst du die bisherigen Templates die zum Download bereit gestellt sind. Über den ersten steht "Neuer DB Eintrag" da klickt du dann drauf und ladest deinen File hoch! Hängst noch die 2 Bilder und einen Kommentar ran worum es geht. Und wir sind alle ne Attraktion reicher.

TOP ARBEIT :D :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tommykaira5500“ ()