2. Lauf des SiR WTCC CUP's auf dem Slovakia Ring

      2. Lauf des SiR WTCC CUP's auf dem Slovakia Ring



      2. Lauf des SiR WTCC CUP's auf dem Slovakia Ring

      19:00 Uhr: Freies Training - 120 Minuten
      21:00 Uhr: Qualifying - 10 Minuten
      21:10 Uhr: Pause / Warm-Up - 5 Minuten
      21:15 Uhr: Rennen 1 - 35 Minuten
      21:50 Uhr: Pause / Warm-Up - 5 Minuten
      21:55 Uhr: Rennen 2 - 35 Minuten
      22:30 Uhr: Ende

      Die Servereinstellungen:

      Umgekehrte Startreihenfolge: an
      Reifenverschleiß: aus
      Mechanischer Schaden: aus
      Flaggenregeln: nur angezeigt
      Pflichtboxenstopp: an
      Schwierigkeitsgrad: Ameteur
      Spritverbrauch: aus
      Schaden: aus
      Dauer bis Rennende: 120 Sec.
      Regeln/Strafen: Durchfahrtsstrafe
      Geist Modus: an

      Organisation: @Jockel.J, @PlatzdaFox, @wutzmann

      Waren 2 super starke Rennen.
      Im ersten konnte ich dank eines Fehlers von @PlatzdaFox die Führung übernehmen und bis zum Ende halten. Im zweiten als letzter gestartet ging es eigentlich ganz gut durchs Feld nach vorne, konnte da auch von Fehlern der vor mir fahrenden profitieren. Dann ist mir der Boxenstop super gelungen und somit konnte ich an @Benzdriver66 vorbeiziehen. Auf P2 liegend ist mir dann in der vorletzten Runde ein Fehler passiert den der nach vorne stürmende @PlatzdaFox genutzt hat. Sorry nochmal an @Benzdriver66 den ich da beim zurück kommen auf die Strecke etwas behindert habe.
      Am Ende P3 und damit voll und ganz zufrieden.
      War mal wieder ,wie immer eigentlich mit dieser Truppe,ein recht lustiger Abend . Die beiden Rennen waren aus meiner Sicht auch sehr gut , starke Runden gedreht mit @NastyBoy, und konnte dem @wutzmann auch sehr gut folgen. Aber wenn der Vordermann keine Fehler macht ,hat man kaum eine Chance vorbeizukommen. Machen echt Spaß diese KFZ Geräte :thumbup:
      Dreckskarre auf Kackstrecke ;(

      Aber es hat trotzdem Spaß gemacht mit den Frontkratzern :D

      Leider hat sich bei mir den am Abend irgendein USB-Gerät die ganze Zeit ab- und angemeldet.
      Da muss ich wohl den Sitz dringend erden.

      Im 2. Rennen den @Jockel.J die ganze Zeit am Heck kleben gehabt und dann auf der Start/Ziel in den 6. Gang geschalten.
      Aber sofort war der 5. Gang wieder drin und auch der Pit-Limiter :cursing:
      Zum Glück ist mir der Jockel nicht draufgefahren ....

      Ein Danke für die Organisation an die Rennleitung :thumbup:
      Gruß
      Olli