After Race GT4-Serie 2018 Round 3 - Okayama inkl. Livestream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

After Race GT4-Serie 2018 Round 3 - Okayama inkl. Livestream

Alles zum dritten Saisonrennen hier hinein :)

powered by und

Spenden für den Gameserver:

"Bwoah." - Kimi Räikkönen
      GT Series | GTR4u auf Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kera“ ()

Rennbericht :)
      Mal wieder von mir ;)

Quali:
      War ok.

Rennen 1:
      Start verpennt, weil ich keine Ampel gesehen hab. Ging in Virginia doch driver auch so, oder?
      In der zweiten Kurve hat sich Zille gedreht und ich konnte nicht mehr ausweichen. Danach war das Auto ein bisschen krumm. So konnte ich die Zeiten, welche ich als realistisch betrachtet hätte, nicht mehr erreicht. Durch Dietmars disconnect noch auf P10.

Rennen 2:
      Start von Pole mit Startampel. :)
      Musste mich in der ersten Kurve gegen Toni wehren, danach konnte ich mich leicht absetzen. Bis zum Ende Runde 3. Leider Eingangs Start-Ziel ein bisschen weit raus und mit zwei Rädern in den Kies. -->P3. Danach hätte ich driver gerne direkt wieder angegriffen, aber den Bremspunkt hab ich total versemmelt. Was danach geschah, sieht mit schön im Stream. Allerdings hat Kera keine Schuld an meinem Dreher, ichhatte nur Heiko im Blick und ihn hab ich schlicht und ergreifend einfach nicht gesehen. Denn wenn, hätte ich Platz gelassen, die nächste Kurve wäre meine gewesen. In einer Runde von P1 auf P10 war dann aber schon bitter.

Alles in allem war ich doch recht unzufrieden mit meiner Leistung.
      Das es für P10 so viele Punkte gibt, hat mich ein wenig überrascht. Aber für meine Position in der Meisterschaft ist das ok. ;)

Danke an die Orga und Gratulation an die Sieger und Ankommer. :thumbsup:
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?