Fanatec Clubsport Pedale V3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fanatec Clubsport Pedale V3

Hallo.

Ich hatte in den letzten Wochen vermehrt Probleme mit meinen V3 Pedalen, bzw. mit dem Bremspedal.
      Es lag immer ein leichter Bremsdruck an, was zu Lasten des Top Speeds ging.
      Wenn ich mir das ganze dann bei den Fanatec Wheel Properties angeschaut habe, war es auch deutlich zu erkennen.
      Habe versucht neu zu kalibrieren und habe festgestellt, das wenn ich auf der Bremse bleibe, keine kontinuierliche Bremswirkung erfolgt, sondern dieser blaue Kalibrierungsbalken flackerte.
      Habe einen Call bei Fanatec aufgemacht, mit der Bitte, sollte es sich um ein Problem mit der Load Cell handeln, das sie mir doch bitte eine neue schicken sollten, damit ich nicht wieder die gesamte Pedalerie einschicken muß.
      Lief alles ganz unkompliziert.
      Mittwoch Call aufgegeben und heute war die neue Load Cell da.
      Gerade eingebaut und voller Vorfreude getestet und siehe da, beim Kalibrieren reagiert der Balken gar nicht.

Nun die Frage:
      Hab ich da was falsch gemacht oder ist die neue Load Cell fritte, oder gar das Teil wo das Kabel der Load Cell eingesteckt wird.
      Bin für jede Hilfe dankbar.

LG Blasi