Assetto Corsa Competizione

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ooh, Danke! :)
      Hab leider noch ne 979 GTX! Temp auf über 75C°! Kommt bald vom Weihnachtsmann ne 1080 Ti! :D
      Bitte Nürburgring! Finde die kennt jeder und ist als erst Test optimal! Man kämft schon mit dem Fahrzeug, da muß man nicht mit der Strecke auch noch! Aber nächstes Mal gerne ne Andere usw.! ;)
      Och Menno.
      Fand es voll cool gestern im strömenden Regen in der Nacht.
      Was mich allerdings gestört hat, man hat keinen Regen auf der Windschutzscheibe gehabt.
      Dann hoffentlich bis gleich.
      Wenn ich Glück hab bin ich ab 20:15 online.
      Ansonsten wird es 10 Minuten später
      Der Server ist on, aber in der Lobby nicht zu sehen. Kann das jemand bestätigen?

@Dietmar: Ist Regen auf der Scheibe vielleicht eine Video-Einstellungssache? Ich könnte schwören ich hatte gestern genug davon auf der Scheibe.

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Hatte auch kein Regen gestern, muss man in den Video einstellungen unter Effects einstellen dann sieht man es auch einfach mal testen bei mir läuft es rund auf Epic trotz GTX 970
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Wer, so wie ich, den Server nicht findet, sollte in den Lobby-Einstellungen der gewählten Strecke mehr Gewichtung geben. Z.B. 100 anstatt 50
      So habe auch ich den Server gefunden. search
      Eingestellt ist der Nürburgring.

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht gestern Abend! :)
      Temp CPU und Graka bei mir so bis 77C°. Alles niedriger als sonst an Einsellungen - ca. 40Frames! Ohne neue CPU und ne 1080Ti läuft mit ACC nix! Geschweige den mit full Grid!

Wie könnt Ihr so schnell sein? Fahre im Def Setup Comfort oder agressiv und egal was ich einstelle, ich werde nicht schneller. Wenn ich die TC von 5 auf niedriger senke, bin ich nur am Rutschen? Habt Ihr drastisch am Setup was verändert oder liegt es nur an mir? :D
      Für den BMW: Habe eigentlich nur das Aggressive-Setup genommen und vorne die Federn einen Ticken weicher / Höhe hoch (also auf der Vorderachse nochmal etwas weicher). TC fahre ich mit dem BMW auf 3?

Mein Weihnachtsmann bringt mir hoffentlich rund um den schwarzen Freitag ne 1070 ti, dann sieht es auch nicht mehr aus wie GTR2 auf niedrigen Einstellungen :D
      (ich hab meine GTX 770 dennoch lieb ;) )
      "Bwoah." - Kimi Räikkönen
      GT Series | GTR4u auf Facebook
      Update 0.3.4.
      • Optimized netcode to prevent certain spikes, causing high pings for all clients
      • Fixed Chat Widget timestamp overflow and timezone
      • Lowered Chat position
      • Fixed nameplate visibility
      • Fixed possible memory leak for long replay recording
      • Increased fov and slightly increased maximum distance of the mirrors
      • Improved AI line at start straight to avoid incidents with cars exiting pitlane
      • Paul Ricard asphalt grip fine tuning
      • Fixed BMW M6 automatic clutch not holding idle at 2nd or higher gear
      • Improved (more permissive) Paul Ricard track limits at T2, T5 and outside of T11
      "Bwoah." - Kimi Räikkönen
      GT Series | GTR4u auf Facebook
      Changelog v0.3.5
      - Fixed setting the wrong Audio driver in some cases
      - Removed start sequence for the first player in the server
      - Fixed auto pitlimiter spam when gear was not allowed
      - Fixed wrong fuel amount during AI pitstops
      - Fixed lack of correct driver head motion in Bentley Continental GT3
      - Changed local account data handling, improved delays caused by backend updates/restarts
      - Using Steam check to prevent unusable online profiles
      - Fixed issues causing Track Medals earned and laps posted to the Event Leaderboards not being saved
      - Fixed missing endurance kit joining a server
      - Fixed skidmarks when car is drifting
      - Fixed wrong tyre wear influence to rolling resistance
      - Reworked timetable logic
      - Added combined laptimes to the timetable
      - Fixed wrong car update during pitstop after replay
      - Fixed wrong car camera target after disconnection or coming back from replay
      - Fixed highlights not recording after a session restart
      - Fixed cars not removed when Multiplayer server connection is lost
      - Fixed possible server issue on linux emulators
      - Optimized account data storage/synchronization
      - Added Night + Rain preferences in Multiplayer server selection
      - Activated Night, Rain, Latency and Target Driver Count rankings in MP server selection
      - Added search box to MP server selection
      - Increased amount MP servers displayed
      - Reduced MP server bandwidth usage
      - Removed leaderboard/server list response delay
      - Standing widget: visual hint about disconnect state
      - Multiplayer chat keeps messages after opening the pause menu
      - Improved backend server efficiency on session/menu changes