After Race GT4 Series 2018 Round 1 - Imola

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

After Race GT4 Series 2018 Round 1 - Imola

Sodele,

zu meinem Comeback hier bei GTR4u starte ich mal die (hoffentlich) Sammlung an Rennberichten ;)

Quali:
      In der Quali trete ich "traditionell" mit Rennsetup an. Wobei die Setupmöglichkeiten be den GT4-Rennern ja grundsätzlich rudimentär sind. Was aber gut für mich ist. Meine Bestzeit aus den vorherigen Trainings konnte ich nicht erreichen. Schuchi hat sich von den Zeiten her als mein direkter Konkurrent vorgestellt.

Rennen 1:
      Tjoa, bissle nervös war ich schon...
      Start hat gut geklappt und wir sind auch alle gut durch die ersten Kurven gekommen. Ich wollte direkt Druck auf Schuchi aufbauen. Leider hat er sich in der ersten Runde beim rausbeschleunigen aus einer Kurve weggedreht. So konnte ich mich erstmal auf mich konzentrieren, damit das erste Rennen hone großen Schnitzer beenden kann. Zum Ende hin hatte ich dann einen guten Rhythmus und konnte meine Qualizeit noch deutlich unterbieten. Am Ende P6 hinter Kera war echt ordentlich!

Rennen 2:
      Umgekehrte Startreihenfolge, da wir genau 10 Teilnehmer waren.
      Ich konnte am Start direkt zwei Konkurrenten überholen (Schuchi und Toni, meine ich). Dann waren die beiden Maseratis vor mir. Patrick legte ich mir zurecht und nachdem ich vorbei war, hatte renntom schon ein paar Sekunden Vorsprung. Die konnte ich aufholen, von hinten kam mit Dietmar aber schon einer der Schnellen an. Meine Hoffnung, dass ich renntom unterlegenen Maserati schnappe, bevor ich von Dietmar überholt werde, hat sich leider nicht umsetzen lassen. Dietmar überholt mich, ich überhole kurze Zeit später renntom.... P2 konnte ich kurzzeitg genießen. Im Lauf der nächsten Runden kamen mit Quertreiber, Immanuel und Sparrow noch die anderen Schnellen au einen Gruß vorbei und ich beendete das Rennen auf P5.....vor Kera! :D

Spaß hat es in jedem Fall gemacht! Ich bin froh, wieder dabei zu sein. :thumbsup:
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?
      Danke Danny für die eröffnung des Posts :thumbup: , hab ich leider verpennt

gtr4u.de/liga/Assetto_Corsa/20…eries 2018 - 01 Imola.zip

Hat jemand noch ein Replay ? unseres ist leider nicht vollständig ^^
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kera“ ()