Verbesserungsvorschlag für die Rennleitung bzw. Ligaleitung:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschlag für die Rennleitung bzw. Ligaleitung:

Ich hatte mir euer Reglement durchgelesen bevor ich mich hier angemeldet hatte und dort stand folgendes...

5.2.3 Die ersten 3 Platzierten eines Rennens müssen innerhalb von einer Woche Ihr genutztes Rennsetup in die bereitgestellte Datenbank hochladen. Allen anderen ist dies freigestellt, wird jedoch gerne gesehen.

Mir war jedoch als Neuzugang in diesem Forum und der Liga nicht bekannt das im Thread "Die Rennleitung informiert" Regeländerung stehen, die NICHT in der Google-Doc-Datei geändert wurden. Es wäre daher vielleicht von Nutzen, wenn die Doc-Datei entsprechend angepasst würde oder die jeweilige Regeländerung zumindest als Ergänzung im Thread "GT-Series Reglement" stehen würde. Das würde neuen Forum- und Ligateilnehmern die Übersichtlichkeit erleichtern.

Werde mich ab sofort natürlich auch durch Lesen des Thread "Die Rennleitung informiert" auf dem Laufenden halten. :)

Gruß, Oliver