NoS GT Challenge 2017 - #06 Nordschleife 24h [Finale]

NoS GT Challenge 2017 - #06 Nordschleife 24h [Finale]

NoSGTC 2017 - Nürburgring Nordschleife 24h Layout

Der Nürburgring ist eine Rennstrecke auf dem Gebiet der Verbandsgemeinde Adenau (Landkreis Ahrweiler, Rheinland-Pfalz) in der Eifel,
      die am 18. Juni 1927 eingeweiht wurde.
      Die ursprünglich insgesamt bis etwa 28 km lange legendäre „Gebirgs-, Renn- und Prüfungsstrecke“ war in ihrer Urform bis 1982 in Betrieb.

1984 wurde im Bereich der Start-und-Ziel-Geraden und der Südschleife die zum damaligen Zeitpunkt „modernste und sicherste Grand-Prix-Strecke der Welt“ eröffnet.
      Die damals 4,5 km lange GP-Strecke wurde direkt an die 20,8 km lange Nordschleife angebunden.
      Beide Teilstrecken können zu einem heutzutage 26 km langen Gesamtkurs zusammengefasst werden,
      dieser wird jedoch nur in abgeänderter Form für Rennen benutzt: Bei VLN-Rennen ohne die Müllenbachschleife (24,433 km), beim 24-Stunden-Rennen ohne die Mercedes-Arena (25,378 km).
      Der Nürburgring ist heute die längste permanente Rennstrecke der Welt.
      Weiterhin kann die Grand-Prix-Strecke in den Sprint-Circuit (kurze Variante) und den Müllenbach-Circuit (südlicher Teil der Strecke) unterteilt werden.

NoSGTC Sync (Carpack)

Testevent: (Donnerstag vor dem Hauptevent)
      20:00 Uhr Qualifikation
      21:00 Uhr Rennstart (5 Runden)

Hauptevent:
      17:45 Uhr Briefing
      18:00 Uhr Qualifikation
      19:00 Uhr Rennstart (14 Runden)

Zur Anmeldung

NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione

Neu

Hab vorhin mal geschaut, aktuell sind auf dem Server nur der Audi von Taito und ein Gaststarter, warscheinlich liegt es daran
      und wohl in kombination damit das du dich zu spät angemeldet hast.
      Ich denke mal bis heute abend ist das behoben ;)
      Auch wenn ich nicht weiß warum du dann nicht wenigstens mit dem Gaststarter drauf kommst.

Leider haben wir keine möglichkeit den Server einzustellen, weshalb ich mich dafür (mal wieder)
      nur entschuldigen kann, selbiges gillt auch für den Trainingsserver welcher ja bis Gestern nicht verfügbar war ...
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team

Neu

Nochmal der Hinweis an alle, die das Briefing mal wieder versäumen sollten ...

Wir Fahren heute 14 Runden und es müssen 2 Pflicht Boxenstops (inkl. Reifenwechsel) Absolviert werden!
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team