Project Cars 2 Eure Meinung dazu...

So habe getestet,zur DVD bekommt man einen Steamcode somit kann man auch DLC kaufen und runterladen.
      Ich kann nur sagen ich finde es geil,es wurde an soviel gedacht allein die Einstellungen und die Beschreibungen dazu genial,ich weiß nicht was man über den Titel soviel meckern kann.
      Ok der Sound ist im Vergleich mit AC schon dünn,aber damit kann ich leben,ja eine Liga das wäre schon Klasse,allein mit dem Wetter!
      Gruß Raik!
      Jan hole es Dir! :thumbsup: ;) :)

Neu

Nach dem neuesten Patch auf 1.3.00 hab ich da mal alles mögliche ausprobiert.
      Insgesamt ist das Game, sagen wir mal so... stabiler geworden.
      Online Racing, mitlerweile finde ich das sehr gut gemacht. Kann da keine Bugs oder Fehler mehr finden.
      Macht recht viel Spass, echt, bis auf die Gegner, die sich gerne mal für einen unverschuldeten Rempler rächen wollen. Ist halt so im Virtual-Leben!
      Wenige machen da fair platz oder finden sich in das Rennen real ein. Nach dem Motto ich bin mir selbst der Nächste, läuft leider noch vieles schlecht.
      Manche haben da Bremspunkte, die gibt es einfach nicht!
      Das Problem ist und wird bleiben, dass die meisten Gegner nie in echt ein wirkliches Rennen gefahren sind...da ist halt vieles anders...weil wer anbummst... fällt evtl. aus und kriegt null Punkte, keine Kohle und der Sponsor sagt ...ne... wenn du so weiter machst... Geld gestrichen.
      Nur soviel zu Online. Meine Meinung.
      Der Patch macht wirklich sehr viel besser, nur eines nicht ganz.
      So, und da wären wir wieder beim Sound.
      Da meine ich vor allem den Sound, der in der Replay läuft.
      Sehr viele Cars sind inzwischen gut umgesetzt.
      Nur auch sehr viele absolut immer noch voll daneben.
      Horcht euch mal einen Lotus 72 in der Replay an...grausam ist nur milde gesprochen!
      Die Porsche sind inzwischen eine Nuance besser aber immer noch...verzeit den Ausspruch...einfach Scheiße umgesetzt.
      Nochmal, wäre ich von Porsche würde ich denen keine Lizenz mehr geben, allein wegen dem schlechten Sound.
      Irgendwie behandeln SMS den Sound wie ein Stiefkind, schade weil die Ohren hören sehr gut mit!
      Das Game wäre absolute Nr. 1 wenn der Sound in allen Belangen passen würde aber sooo...schade!

Ne blöde Lösung finde ich auch das Replay Menü. Da muss mann wenn man Zeitlupe sehen will, immer die Buttons mehrmals drücken um die gewünschte Geschwindigkeit zu bekommen.
      So was von blöd, in rF2 geht das mit den Pfeiltasten ganz locker...!
      Naja schaun mir mal was da noch so alles verändert wird oder nicht.

Ist schon ein gutes Game, hat aber noch Macken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luprosx“ ()