After Race - GT Series 2017 S2 # 4 - Red Bull Ring

Oh man was für ein Rennen, keine vernünftige Runde im Quali erwischt, am Start war die Kalibrierung vom Lenkrad weg, dadurch gleich mal in die Wand. Sorry falls ich da jemanden behindert habe. Kollision mit Dietmar, dann noch zwei komische Dreher im Rennen gehabt, ist mir so im Training noch nie passiert, damit war das Rennen im Grunde gelaufen.

@Dietmar, Sorry für die Aktion, aber ich konnte nix mehr machen, hab mich neben dich gebremst, aber nicht verbremst, und hätte auf der Innenline um die Kurve fahren können. Du bist aber von Außen nach innen gezogen und mir praktisch vor die Haube gezogen, konnte mich da nicht in Luft auflösen. Hätte ich bissel mehr Platz von dir bekommen wäre nix passiert. So wars halt echt Mist.. :rolleyes:
      FAKE - Racing GTT 2015
      #30 Pinky #29 sinatra-f
      :friends3:

Pinky schrieb:

Oh man was für ein Rennen, keine vernünftige Runde im Quali erwischt, am Start war die Kalibrierung vom Lenkrad weg, dadurch gleich mal in die Wand. Sorry falls ich da jemanden behindert habe. Kollision mit Dietmar, dann noch zwei komische Dreher im Rennen gehabt, ist mir so im Training noch nie passiert, damit war das Rennen im Grunde gelaufen.

@Dietmar, Sorry für die Aktion, aber ich konnte nix mehr machen, hab mich neben dich gebremst, aber nicht verbremst, und hätte auf der Innenline um die Kurve fahren können. Du bist aber von Außen nach innen gezogen und mir praktisch vor die Haube gezogen, konnte mich da nicht in Luft auflösen. Hätte ich bissel mehr Platz von dir bekommen wäre nix passiert. So wars halt echt Mist.. :rolleyes:

Nee nee Enrico, wo soll ich Dir da Platz lassen??
      Schau Dir das mal bitte im Replay an wo ich bin und wie und wo Du mich erwischst.
      Ich fahre die Kurve ganz normal an wie immer.
      Du bist meiner Meinung nach einen Tacken zu spät auf der Bremse und erwischst mich hinten rechts.

Entschuldigung natürlich ankzeptiert.
      Ich schaus mir nochmal an die Tage, aber im Grunde ist es schon so gewesen wie du schreibst, du bist deine Linie gefahren und ich war da und jetzt kann man darüber streiten ob man wenn jemand danaben ist diese Linie weiterfährt oder nicht.
      Aber sei es drum das Ergebnis war jedenfall murks.... :/
      FAKE - Racing GTT 2015
      #30 Pinky #29 sinatra-f
      Gratulation ans Podium;)

Yippieeye es gab Punkte.

Auch wenn es nicht viele waren, so werte ich das Rennen für mich als Erfolg.
      Denn das ich es überhaupt beendet habe, bedeutet mir schon recht viel.
      Bin mit einigen Schmerzen in dieses Event gegangen und die haben sich dann nach einiger Zeit so richtig bemerkbar gemacht.
      So richtig Problematisch wurde es zum letzten Renndrittel.
      Da gab es einige Momente, bei denen ich ans Aufgeben gedacht habe.

@Heiko
      Habe mir das Replay noch nicht komplett angeschaut. Du hast mich gestern nach dem Rennen noch gefragt, warum ich Dir in der Anbremszone vors Auto gefahren bin.
      Wenn es so war, dann nochmal sorry dafür.

Naja, ich bin jedenfalls glücklich, das Rennen beendet zu haben und noch 3 Punkte bekommen zu haben.

Und mal abgesehen davon habe ich für mich persönlich noch einen weiteren Erfolg zu verbuchen.
      Ich bin von den Zeiten her gesehen nicht mehr soooooooooo weit hinten.
      Mühsam nähert sich das Eichhörnchen.

Zieht Euch warm an Jungs, bald kriege ich Euch. ;p
      Muahaha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rainman“ ()

Zu meinem Sonntag, will mich kurz fassen:
      Im Training hab ich mich erstmal spontan über die Zeiten vom Marc gefreut. (Konkurrenz belebt das Geschäft!) Da ich öfter Tabellennachbar vom Marc bin ist mir gleich aufgefallen, siehe seinen Bericht, daß er enger ans Feld herangekommen ist.
      Ich seh das wie er u. bei mir wiederum ists von den Zeiten auch etwas besser geworden u. ich hatte im Rennen Anschluß ans hintere Mittelfeld.
      Auch für mich gilt: "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen."
      Der erste Stint war voller Action, mehr als ich sonst eine ganze Saison Action hatte. Waren echt paar tolle Kämpfe dabei, v.a. mit dem Frank :prost: , u. konnte auch aus eigener Kraft mal überholen, aber meistens bin vorbeigekommen, weil Leute Unfall oder Ausrutscher hatten. Zwischenzeitlich war ich sogar 13.!
      Ein paar Fehler eingebaut.
      Alle drei Stints auf weichen Reifen, die aber am Ende der Stints ganz schön unten waren.
      Da der Erste, der Michel (by the way: herzlichen Glückwunsch, auch an den 2., 3. u. alle, die zufrieden waren! :chequeredflag: ) mich zwei mal überrundete, bin ich dann netto nur 57 Runden gefahren, sonst hätten die Reifen nicht mehr gehalten.
      Ich fand das Rennen super gelungen...eine schöne Rennstrecke mit einem großen Feld, vorne echt stark. Ich habe mir den Stream später angekuckt und fand ihn super spannend. Danke dafür!

Im Replay ist mir aufgefallen, daß ich im dritten Stint den Hr. Lutter beim Überrunden behindert habe, ist mir im Rennen gar nicht aufgefallen, sorry! keine Absicht. Ansonsten fand ich das Rennen ganz fair. Diesmal hab ich gsd keinen abgeschossen!

keep :racer:
      Have a nice time 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Django Mattuschek“ ()

@'Django Mattuschek: ja die fights waren schon schön haben uns gegenseitig auch gut Platz gelassen alles super fair hab dann bei meinem 1 Stop nur ein paar probleme gehabt mit der einstellung und somit musste ich 3x Stoppen ehe alles gepasst hat sonst hätten wir bestimmt noch mehr fighten können vielleicht beim Übernächsten Rennen wieder, diesen Sonntag kann ich leider nicht
      FAKE-Racing 2012-2015
      #29 sinatra-f #30 Pinky