Fahrer gesucht

Naja Interesse hätte ich schon dafür. Aber ich muß noch auf meine GK warten.
      Ist aber schon bestellt und werde dann gleich mal versuchen, ob das auch geht
      zum Fahren. Von DCL hab ich noch absolut nichts! Jedes Rennen beenden, bitte
      wer will den das nicht, ehrlich gesagt. Aber wenn fahr ich eher zum Spaß mit
      und nimm das nicht gar so ernst. Außerdem bin ich eher noch Anfänger beim AC!

Grüße
      Renn-Aktiv
      Seh ich anders. Ich hab auch als ganz krasser Anfänger mitgemacht. Stichwort: learning by doing
      Wo soll er denn die "nötige" Erfahrung sammeln, wenn nicht auf der Piste.
      Woran ich mich immer erinner, ist das damalige Rennen in Birmingham, Alabama auf GTR2, vor ca 4 Jahren. In einer recht schnellen Kurve war ich extrem langsam unterwegs, da kam der Pinky mit nem schwarzen Lambo von hinten u. ist in mich reingeknallt... Hätte da der Pinky mich zur Sau gemacht :batsch: , od. der Renntom mich nicht danach aufgebaut, hätt ich das Handtuch geschmissen.
      Aber ich hab die GTR4u Community als super tolerant u. anfängerfreundlich erlebt (hier by the way Vielen Dank!), u. ich hab alle mögliche Unterstützung gekriegt, weil die gemerkt haben, daß ich WILL...
      In dem Fall muß man halt andere Prioritäten setzen: man muß üben, WOLLEN, am Ball bleiben, die Rennen zu Ende fahren...dann vor allem Crashs vermeiden, FAIRPLAY...der Stress beginnt mit den Überrundungen (ist bei mir heute noch so, weil IMMER was passieren kann, selbst wenn Überrundender u. Zu Überrundender Platz machen, weil der Teufel im Detail steckt)

U. wenns fürs Sonntagsrennen einfach noch nicht langt, Donnerstags die Trainingsrennen, die sind optimal zum lernen.

Wenn er fleißig ist, ist er in 1, 2 Jahren da, wo ich heute bin u. mit nem guten (leider teuren) Lenkrad wahrscheinlich noch weiter.
      Trau Dich! :racer:

im konkreten Fall ist das Pfalz Racing natürlich besser dran mit nem Fahrer, der mehr Punkte holt, aber für ein potenzielles Pfalz Racing Team II kann man ruhig für zwei Anfänger zwei Autos bereitstellen, grad weil Anfänger meistens auch (noch) nicht painten können :hit: - wär echt sozial

[einen hab ich noch: Was sind zwei Pfälzer in nem Porsche? - Dummdummgeschoß. :baeh: .. nicht persönlich nehmen, bin Saarländer pillepalle , also ich kann nix dafür :1075: ]
      Have a nice time 8)