PC-AMD!

Renn-Aktiv schrieb:

HP Desktop-PC 570-p093ng,
      Prozessor: Intel® Core™ i5-7400 Prozessor (6M Cache, bis zu 3.50 GHz) Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD Grafikkarte: Intel® HD Graphics 630 Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB Arbeitsspeicher-Typ: DDR4 Betriebssystem des Gerätes: Windows 10 Home Anschlüsse: 2x USB 2.0, 3x USB 3.0, USB 3.0 Type-C™, Audioeingang, Audioausgang, Mikrofoneingang, Kopfhörer/Mikrofon kombiniert, RJ-45, M.2, M.2... Online-Preis 499,-
      Auch wenn man's natürlich nicht pauschal sagen kann, weil es wirklich auf "die inneren Werte" ankommt, aber ein PC, auf dem man halbwegs vernünftig spielen kann, geht wirklich erst ab 1000€ los. Das mag im Vergleich zu deinen 499,- utopisch klingen, aber ist nunmal die harte Realität. Eine vernünftige CPU und eine performante Grafikkarte sind für Spiele (und dazu zählen eben auch Rennsimulationen) das A und O.
      Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.

Renn-Aktiv schrieb:

Vielen Dank Florauh für deine gute Hilfe. Meine Meinung über Django denke ich mir!!!
      Wenn das angeblich seine Ansicht ist, soll mir das recht sein. Mehr hab ich dazu nichts
      zu sagen und laß das lieber!

Ja genau, der Django. Der schreibte in einem anderen Beitrag das du beim Lehrlauf ein Gang hinunter schalten sollst das du den Rückwärtsgang reinmachst. Macht der sich lustig oder was mache ich falsch? -Weil ich hab dann immer den dritten Gang drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quertreiber“ ()

Neu

Hi
      So jetzt hab ich eine Bitte an euch. Vor kurzem hab ich mir den neuen doch gekauft.
      Ich weiß aber nicht an was das liegt. Ich kann mich bei Steam nicht anmelden.
      Hab ihn aber schon oben. Und in Steam hab ich fast gute 150 Spiele oben. Also jede
      menge Geld ausgegeben. Vom alten zum neuen geht's nicht zum anmelden. Aber
      komischerweise umgekehrt schon. Sowie geht's auch mit PW ändern. Das hab ich
      vom neuen aus gemacht. In den alten komm ich rein mit der Änderung.
      Hab auch schon mit einem Freund versucht und ebenso mit dem Verwandten.
      Aber leider komm ich mit ihn nicht so klar damit. Jetzt bin ich sehr nahe dran,
      den neuen eher verkaufen zu wollen. Weil ich ja eh nichts damit anfangen kann.

Und weil ich gesundheitlich eh ein riesen Problem hab. Kann ich mich eh nicht
      mehr so kümmern drum. Weil ich mal mein riesen Problem endlich in Griff
      kriegen will.

Deswegen frag ich euch, ob ich nicht eher beim alten bleiben soll vorerst?
      Eventuell den alten Aufrüsten, wird weniger Ärger und Probleme bringen.
      Oder den alten und neuen verkaufen, beide um 600 Euro und dafür bei
      Amazon einen Gaming-PC kaufen. Da hätte ich einen um etwa unter 700 E.
      Nur ist da die Frage, ob Steam geht???

HG
      Renn-Aktiv

Neu

Hi
      So jetzt hab ich eine Bitte an euch. Vor kurzem hab ich mir den neuen doch gekauft.
      Ich weiß aber nicht an was das liegt. Ich kann mich bei Steam nicht anmelden.
      Hab ihn aber schon oben. Und in Steam hab ich fast gute 150 Spiele oben. Also jede
      menge Geld ausgegeben. Vom alten zum neuen geht's nicht zum anmelden. Aber
      komischerweise umgekehrt schon. Sowie geht's auch mit PW ändern. Das hab ich
      vom neuen aus gemacht. In den alten komm ich rein mit der Änderung.
      Hab auch schon mit einem Freund versucht und ebenso mit dem Verwandten.
      Aber leider komm ich mit ihn nicht so klar damit. Jetzt bin ich sehr nahe dran,
      den neuen eher verkaufen zu wollen. Weil ich ja eh nichts damit anfangen kann.

Und weil ich gesundheitlich eh ein riesen Problem hab. Kann ich mich eh nicht
      mehr so kümmern drum. Weil ich mal mein riesen Problem endlich in Griff
      kriegen will.

Deswegen frag ich euch, ob ich nicht eher beim alten bleiben soll vorerst?
      Eventuell den alten Aufrüsten, wird weniger Ärger und Probleme bringen.
      Oder den alten und neuen verkaufen, beide um 600 Euro und dafür bei
      Amazon einen Gaming-PC kaufen. Da hätte ich einen um etwa unter 700 E.
      Nur ist da die Frage, ob Steam geht???

HG
      Renn-Aktiv