Bin Neu hier und suche auch!

Bin Neu hier und suche auch!

Hi

Ich hab das im Internet gefunden, weil ich nämlich auf der Suche bin. Und zwar Suche ich
      eine Rennliga, die einen eher noch Anfänger ist aufnehmen würde. Vor kurzem fahr ich
      F1 2016, hab aber noch viel mehr Rennspiele. Also bin ich da sehr Flexibel.
      Oder vielleicht gibt einige von hier, die mit mir einfach zum Spaß fahren, oder ähnliches.

HG
      Renn-Aktiv
      :) :racer:
      Hi,
      herzlich willkommen bei uns im GTR4u Forum.
      Wir fahren, was Rennserien angeht, momentan nur noch Assetto Corsa.
      Aktuell läuft die NOS-GTC, eine Meisterschaft für GT3 und GT4 Fahrzeuge nur auf der Nordschleife, da ist aber das Fahrerfeld bereits voll.
      In kürze startet dann aber wieder die GTR4u GT-Series, eine Rennserie für GT3 Fahrzeuge, die sich immer so im Rahmen zwischen 8-10 Rennen bewegt.
      Hier sind auch Anfänger herzlich willkommen, wichtig ist einfach nur das Faire verhalten auf der Strecke, nicht ob du schnell oder langsam bist.
      Dann gibt es immer mal wieder zwischendurch sog. Fun-Cups, auch hier ist jeder willkommen.
      Ich hoffe das hilft dir erst mal dich zu orientieren, wenn du irgendwelche Fragen hast, immer raus damit.
      Grüße
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Hi
      Assetto Corso hätte ich, aber nur hab ich da ein dämliches Problem. Am Anfang
      ist das einige Zeit reibungslos gelaufen. Aber dann begann das Problem nämlich,
      die Grafik hat angefangen zu spinnen. Hab die Grafik soweit wie möglich runter
      gesetzt, aber das hat trotzdem den Geist aufgegeben. Ich fragte nach was los ist!
      Es soll an der indekrierte Grafik liegen, eventuell auch zu viele Programme.
      Somit hab ich einiges entfernt. Aber das hilft nichts. Im Finish nach 3-5 Runden
      stürzt es immer ab, hab das schon öfters versucht und schwarz wird's.
      Dabei um den PC wieder einschalten zu können, muß ich vorher den Stecker
      rausziehen, oder den Schalter von der Dose betätigen. Also etwas ärgerlich!

Ist das alles in AC vorhanden, die Rennserien was du gesagt hast?

HG
      Renn-Aktiv
      Ist das alles in AC vorhanden, die Rennserien was du gesagt hast?

Bist du schon mal irgendwo online Rennen gefahren?
      Also, alles was du brauchst ist das Spiel, eine Internetverbindung (möglichst stabil und schnell) und evtl. noch das ein oder andere DLC,
      kommt immer darauf an welches Event du fahren möchtest.
      Wie das alles geht und was du genau brauchst, findest du alles hier im Forum. Aber ich helf dir mal ein bisschen und sammel dir mal die wichtigsten Links zusammen:
      GT-Series Einsteigerguide
      GT-Series Reglement
      GTR4u Gameserver, TeamSpeak und Sync
      Alles zur NOS-GTC
      Und noch etwas in eigener Sache:
      Spenden/Kosten Gameserver 2017

So, jetzt fleissig lesen und wenn es noch fragen gibt, immer raus damit.
      Grüße
      Tom

Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Hi

Renntom: Das AC-Rennspiel hab ich. Aber zuerst muß ich das Problem beheben. Nach 3-5 Runden
      stürzt der PC ab und der Schirm ist schwarz. Wird aber etwas dauern fürchte ich! Und wenn es
      funktioniert, werde ich mal für mich allein fahren. Nehme an ihr werdet noch länger damit
      Fahren. Wenn ich Hilfe brauche rühr ich mich.
      ThrILL: Da brauchst nur beim Thema, PC-AMD nachsehen. Aber das wird sicher gehen, bin
      nämlich schon AC gefahren.