NoS GT Challenge 2017 - #02 Nordschleife 24h

      NoS GT Challenge 2017 - #02 Nordschleife 24h

      NoSGTC 2017 - Nürburgring Nordschleife 24h Layout



      Der Nürburgring ist eine Rennstrecke auf dem Gebiet der Verbandsgemeinde Adenau (Landkreis Ahrweiler, Rheinland-Pfalz) in der Eifel,
      die am 18. Juni 1927 eingeweiht wurde.
      Die ursprünglich insgesamt bis etwa 28 km lange legendäre „Gebirgs-, Renn- und Prüfungsstrecke“ war in ihrer Urform bis 1982 in Betrieb.

      1984 wurde im Bereich der Start-und-Ziel-Geraden und der Südschleife die zum damaligen Zeitpunkt „modernste und sicherste Grand-Prix-Strecke der Welt“ eröffnet.
      Die damals 4,5 km lange GP-Strecke wurde direkt an die 20,8 km lange Nordschleife angebunden.
      Beide Teilstrecken können zu einem heutzutage 26 km langen Gesamtkurs zusammengefasst werden,
      dieser wird jedoch nur in abgeänderter Form für Rennen benutzt: Bei VLN-Rennen ohne die Müllenbachschleife (24,433 km), beim 24-Stunden-Rennen ohne die Mercedes-Arena (25,378 km).
      Der Nürburgring ist heute die längste permanente Rennstrecke der Welt.
      Weiterhin kann die Grand-Prix-Strecke in den Sprint-Circuit (kurze Variante) und den Müllenbach-Circuit (südlicher Teil der Strecke) unterteilt werden.






      NoSGTC Sync (Carpack)

      Testevent: (Donnerstag vor dem Hauptevent)
      20:00 Uhr Qualifikation
      21:00 Uhr Rennstart (5 Runden)

      Hauptevent:
      17:45 Uhr Briefing
      18:00 Uhr Qualifikation
      19:00 Uhr Rennstart (11 Runden)


      GT Series 2017

      Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C
      #22 | jolahiti | Lamborghini Huracan GT3
      #28 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003C

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Wichtige Info!

      Wir werden beim morgigen Testrennen die aktuelle version der Pitlane Penalty App Test.
      Diese wird allerdings "nur" zur überwachung der einfahrts Geschwindigkeit in die Boxengasse
      verwendet und nicht fürs cutten etc.
      Wer also zu schnell in die Box fährt dem wird, durch die App eine Durchfahrtsstrafe aufgebrummt, die er innerhalb der
      nächsten 3 Runden absolviert werden muss!

      Die App befindet sich berreits im Sync, installiert sich daher also von alleine.
      Ihr müsst diese, wie z.B. beim pTracker, zuerst im Hauptmenu aktivieren und dann wenn ihr auf dem Server seid,
      wie gewohnt über die App Leiste einschalten

      Sollte der test ohne nennenswerte Probleme ablaufen so werden wir diese, höchstwarscheinlich, berreits beim 2. Lauf einsetzten.
      Dazu ist natürlich eine Rege Teilname am morgigen Testevent ausdrücklich erwünscht.

      Wir geben dann, im RL informiert Thread entsprechend bekannt ob die App dann zum einsatz kommt oder nicht.
      GT Series 2017

      Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C
      #22 | jolahiti | Lamborghini Huracan GT3
      #28 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003C
      Darf ich mal fragen, wie der gestrige Testlauf mit der PLP-app so lief? Ich persönlich wurde in den Ligen, in denen ich gefahren bin, noch nicht dazu "genötigt" die PLP-App einzusetzen, aber ich sehe zumindest den Sinn dahinter. :)
      Die Idee mit dem Pitspeed find ich nicht verkehrt, da ich es selber gar nicht mag, dass man in AC einfach so in die Box reinbrettern kann. Das widerstrebt mir jedes Mal, wenn man's aus anderen Sims halt realistischer kennt.
      Nur macht die PLP-App das Einfahren in die Box ohne eigenen manuellen Pitlimiter-Button wohl auch gleich etwas schwieriger, weil man den genauen Pitspeed treffen muss. Wird echt mal langsam Zeit, dass AC einen manuellen Pitlimiter als Button bekommt.
      Also im Sync ist dein Auto nicht, ich denke mal weil Mittwoch der abgabe Termin war ;)
      Für Heute wirst du mit nem Gaststarter Skin vorlieb nehmen müssen.
      Ich denke mal Sven wird den Server später noch entsprechend einstellen, zumindest sollte er das :D
      GT Series 2017

      Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C
      #22 | jolahiti | Lamborghini Huracan GT3
      #28 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003C