Schwierigkeitsgrad Pro

Schwierigkeitsgrad Pro

Mal eine Frage in die Runde hier: Hat von euch schon mal jemand einen Offline Cup unter Schwierigkeitsgrad Pro gewonnnen? Ok ich habe das Kunststück gestern auch geschafft, aber nur weil ich am Start auf den letzten Drücker gebremst habe, als im vom Letzten Startplatz auf den 1. vor gefahren bin und zwei Autos in die Wiese gekickt habe. Die restlichen 5 RUnden habe ich nur durch Blockieren überlebt und Irgendwie mit Ach und KRach gewonnen. Ein Rennen später in Anderstorp Süd hatte ich null Chance. wieder vom letzten Platz gestartet. aber dann auch letzter mit haushohem Vorsprung letzter geworden. Schon in der Qualifikation hatte ich einen Rückstand von 1 Sekunde auf den Vorletzten. Beim Rennen zuvor in Mondello hatte ich noch Rückstand auf den Vorletzten bei einer Halben zehntel. (erst nach vielen runden). In anderstorp dann trotzdem keine Chance, trotz vielen tüfteleien am Setup. --> wobei man am Setup auch nicht viel Verändern kann. am getriebe zum Beispiel sind einem ja die Hände zu 90 % gebunden. Habe auch das gefühl dass meinem Wagen ziemlich an Power fehlt. Habe das versucht in den Setups irgendwie zu kompensieren. Aber Keine Chance. Das was man an Zeit gut macht ist immer nur minimal. Keine Ahnung wo ich da noch ne Sekunde rausholen soll, bei den wenigen Einstellmöglichkeiten. Oder hat das Spiel versteckte Tuningmöglichkeiten fürs Auto, wo man für ein bisschen Geld ein paar PS hinzukaufen kann. Letzte Möglichkeit wäre Schwierigkeitsgrad runterschrauben, aber das ist nun wirklich das Allerletzte Mittel.
      Meine Homepage: dr-mabuse.de.pn Ihr könnt euch im PC-Forum anmelden! Wer Lust hat...