Probleme mit Fonsecker Sound Pack Part 4 (Porsche Pack) 1.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Probleme mit Fonsecker Sound Pack Part 4 (Porsche Pack) 1.3

Hilfe, Leute!

Ich hab auf meinen Porsches keinen Sound mehr. ?(
      Leider habe ich mir vom racedepartement den Porsche Sound namens Fonsecker Sound Pack Part 4 (Porsche Pack) 1.3 heruntergeladen. Damit hatte ich schon mal Probleme, da konnte mir der Nemesis helfen...
      Weiß jemand, wie ich noch mal Sound kriege und wie dieser Fonsecker Sound Pack rückgängig gemacht wird? vain

Danke
      Have a nice time 8)
      Du kannst einfach die Sounds vom Fonsecker nochmal instalieren dann müsste es wieder gehen, Nach jedem Update sind sie bei mir weg und wenn ich sie dann erneut rein kopiere gehts auch wieder !
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Sounds Ordner löschen und bei Steam AC auf fehler überprüfen lassen, dann sollte er wieder den Originalen Sound haben !
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |