After Race - GT Series 2017 S1 #6 Misano

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es haben leider nicht alle die Replays an weil die Leistung fressen.
      Wenn das mit den unterschiedlichen Geschwindigkeiten in allen Replays stimmen sollte wäre es eine Erklärung warum die PLP App so unterschiedliche Strafen ausspuckt.
      Wie gesagt sobald ich mehr Replays habe überprüfe ich das.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Stell mal Deine Replayeinstellungen auf Low.
      Das hat nichts mit der Bildqualy zu tun sondern nur mit der Anzahl der gleichzeitig angezeigten Fahrzeuge und den Physikdarstellungen.
      Damit bekommst Du auch Rennen von 1,5 Stunden komplett drauf.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Quertreiber hat sein Replay hochgeladen:
      filehorst.de/d/bdbwsmEa

      Sieht nicht gut für Dich aus Matthias.




      Sollte noch jemand ein Replay haben ladet es bitte hoch.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      "Finus schreibt für andere Proteste und das ist das aller letzte, wie schon gesagt zerstör weiter diese liga!"

      Bitte was ??

      btw, ich durfte mir auch schon anhören das alles was wir hier so schreiben mist ist und nix wert, denn er sei schließlich mod, und wir nix! WTF ? aber zum ton muss ich ja nix mehr sagen, hab ich schon oft genug, kA wie so jemand hier Verantwortung kriegen konnte.
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

      #85 | florauh666 | SCG 003C
      Danke ... endlich meldet sich mal jemand ausserhalb von mir zu wort und denkt zum glück das selbe wie ich! Leider kann ich das mit dem protest nicht beweisen! Und das ers zugibt ... darauf brauch ich wohl nicht hoffen! :(



      @Finus ....


      Jetzt nochmal ... ich hatte es ja schon geschrieben! Da mir das mit matthias zusammen aufgefallen und die Verwarnung mich ja auch betrifft klink ich mich jetzte mal ein!


      Also:

      Um die Boxeneinfahrtsgeschwindigkeit von dem Jeweiligen fahrer zu Kontrollieren ... brauchst du ein Replay von dem jeweiligen fahrer weil .... da und nur da wird die richtige Boxeneinfahrgeschwindigkeit angezeigt! Wenn du jetzt heikos Replay nimmst und dort auf Matthias schaust ist es klar das er dort schneller ist! Aber jetzt nimm bei Heikos Replay mal Heiko selbst .... dann wirst du feststellen das er die Boxeneinfahrgeschwindigkeit ebenfalls nicht überschritten hat. Heiko ist mit 85km/h in die Box gefahren und nicht mit 96!

      Matthias wird das dann nochmal Bebildert für dich posten!
      Rubbing is Racing!!! spiteful


      Brum Bum! :) golly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sparrow“ ()

      florauh666 schrieb:


      btw, ich durfte mir auch schon anhören das alles was wir hier so schreiben mist ist und nix wert, denn er sei schließlich mod, und wir nix! WTF ? aber zum ton muss ich ja nix mehr sagen, hab ich schon oft genug, kA wie so jemand hier Veranwortung kriegen konnte.


      Mal abgesehen von recht seltenen Ausrutschern bekommen immer die selben Leute diesen Ton ab. Die 2-3 Leute die immer nur am rumstänkern und kritisieren sind und nichts produktives/konstruktives zum Forum beitragen.
      Es würde sovieles geben was man ändern könnte wenn man ein zusammen hätte und kein gegeneinander!

      Es kann nicht sein das in solcher form auf kretik geantwortet wird! Der Ton spielt die musik und das wurde schon oft genug gesagt! Wie matthias sein erst post wegen der boxenverwarnung!

      Wenn du dir den ton gefallen lässt bitteschön! Aber ich sehe es nicht ein mich von jemanden in der art und weise runtermachen zulassen! Er is net mein vater (gott sei mir gnädig) nicht mein vorgesetzter oder sonst was!
      Rubbing is Racing!!! spiteful


      Brum Bum! :) golly
      Thomas,
      dass ist doch genau das, was ich euch beweisen will. Ich bin in meinem Rennen, wie man das auch auf meinem Replay sehen kann, regelkomform in die Box gefahren.
      Die Replays kann man anscheinend als Beweis nicht nutzen, da sie nicht synchron laufen.

      Hier erstmal die Screenshots:

      Heikos Replay - seine Boxeneinfahrt





      Svens Replay - Heikos Boxeneinfahrt






      Im Umkerschluss, Svens Boxengeschichte:

      Svens Replay - seine Boxeneinfahrt





      Heikos Replay - Svens Boxeneinfahrt





      Wie wir sehen, haut das vorn und hinten nicht hin!

      Und beim ganzen Replay geschaue und gedöhnst, ist mir folgends aufgefallen.

      Wenn man sich in meinem oder in Svens Replay die Einfahrt von Heiko anschaut, sieht man, dass er voll auf der Bremse steht aber trotzdem weiter beschleunigt. In seinem Replay ist es nicht der Fall.

      Siehe hier:



      Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, alle Einfahrten durchzuschauen und zu dokumentieren aber wenn das hier keine Einsicht bringt, dass die Replays in dieser Hinsicht verbugt sind, dann weiß ich auch nicht weiter.
      Keiner möchte Streit oder sonste was, nur sehe ich das nicht ein, dass ich für etwas bestraft werde, was nie passiert bwz. wahr ist.

      Stellt euch vor, beim nächsten Rennen ist es genauso und mir wird dadruch irgendwas abgekannt oder es gibt Strafgewicht.

      Also, Rennleitung, mehr Beweise für eure fragwürdige Durchfahrtsentscheidungen kann man nicht liefern.

      MfG
      Mathias

      PS: auf meiner Dropbox habe ich nochmal alle Videos einzeln hochgeladen...genauso wie die Screenshots.

      Hier der Link:

      dropbox.com/sh/u6zebic9xpggs8s…GbG7zxtVDv6Ep5Ng0QHa?dl=0
      Aber jetzt nimm bei Heikos Replay mal Heiko selbst .... dann wirst du feststellen das er die Boxeneinfahrgeschwindigkeit ebenfalls nicht überschritten hat. Heiko ist mit 85km/h in die Box gefahren und nicht mit 96!

      OK hab ich gemacht.




      Und jetzt habe ich bestimmt das Bild bearbeitet oder was?
      Heiko hat übrigens unsere Auswertung bestätigt und zugegeben das er zu schnell war.
      Also fragt mal lieber Heiko wie schnell er war.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Och Leut'...
      Ihr macht wieder einen Aufstand um nix und wieder nix! :rolleyes:

      Punkt 1:
      Der Rennleitung ist es erlaubt (wie übrigens jedem eingeschriebenen Fahrer auch) bei bestimmten Situationen Protest einzulegen.
      Dieser Protest war nicht alleine Thomas' Entscheidung.

      Und auch, wenn wir keinem eine Rechenschaft oder Erklärung schuldig sind: Die Entscheidung war einstimmig!
      Thomas hat also nicht aus persönlichem Grund bestraft (was er übrigens auch nicht könnte) - End of Discussion!


      Punkt 2:
      Ich hab ein wenig gelesen:
      Es scheint, als gäbe es bei den Replays verschiedene Probleme. Die Fahrzeuge werden in ihrer Position korrekt dargestellt, wie auch der aktuelle Lenkwinkel (um dies im vornherein schon mal klarzustellen).
      Allerdings scheinen teilweise die Apps damit nicht mithalten zu können.

      Bisher gibt es da leider keinen Workaround.

      Wir werden uns überlegen, wie wir weiter verfahren werden.


      Punkt 3 - Und der ist hauptsächlich an Michel gerichtet:
      Wer war in Barcelona am lautesten, als es um Überrundungen ging, und das man in Zukunft ein wachsameres Auge darauf haben sollte? Richtig, Du!

      Fakt ist:
      Du bist als Überrundeter einem indirekten Konkurrenten ins Heck gefahren.

      Du hast mit dieser ganzen Aktion auch die anderen Fahrer hinter Dir beeinflusst! Blaue Flagge und so...vielleicht schon mal gehört...


      Du kannst nicht erwarten, daß Du in irgend einer Form anders behandelt wirst, als Euskirchen und Melkus in Barcelona.
      Dort gab es nur eine Verwarnung, weil es keine Kollision gab - hier allerdings schon!


      Sparrow schrieb:

      Es würde sovieles geben was man ändern könnte wenn man ein zusammen hätte und kein gegeneinander!


      Diese "Gegeneinander" bringst allerdings nur Du ins Spiel.
      Alles, was Dir nicht in den Kram passt, ist gegen Dich/alle.


      Komm mal wieder runter.

      Allein dein Post (den Du wieder gelöscht hast - "leider" zu spät) zeigt, wie Du im Großen und Ganzen denkst.
      Wenn Dir etwas nicht passt, wirfst Du mit Beleidigungen um Dich und führst Dich wie ein Kleinkind auf, das im Supermarkt die Eistruhe nicht aufkriegt.

      Sparrow schrieb:

      Es kann nicht sein das in solcher form auf kretik geantwortet wird!


      Das war keine "Kretik", sondern eine Forderung Deinerseits, die Bestrafung rückgängig zu machen - kleiner Unterschied ;)


      @ Flo:

      florauh666 schrieb:

      btw, ich durfte mir auch schon anhören das alles was wir hier so schreiben mist ist und nix wert, denn er sei schließlich mod, und wir nix! WTF ? aber zum ton muss ich ja nix mehr sagen, hab ich schon oft genug, kA wie so jemand hier Verantwortung kriegen konnte.


      1.
      Wie man in den Wald ruft, etc. pp.

      2.
      Du bist einer derer, die sich besser ein wenig zurücknehmen sollten.
      Du mischt Dich dauern in Diskussionen ein, in denen Du nichts zu suchen hast.

      Mir kommt es so vor, als stündest Du allzeit mit einem Hammer bereit, scannst das Forum und freust Dich, wenn Du irgendwo draufhauen kannst.

      Wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast - lass es! ;)

      Solltest Du aber tatsächlich einen guten Vorschlag haben, kannst Du ihn gerne in passender Form anbringen - ich bin gespannt (gilt übrigens für alle)! :)



      Übrigens: Die Welt ist nicht untergegangen, das könnte man bei manchen nämlich denken.
      Es scheint sogar die Sonne :thumbup:


      Und jetzt gehen wir alle ein Eis essen, genießen das später startende 24H-Rennen, das schöne Wetter und das Ihr sonst anscheinend keine Probleme habt - das Leben ist schön <3


      Guten Morgen
      :D
      Ja den Post habe ich wieder gelöscht aus gutem grund, weil ich wusste das ich überreagiert habe, diesen hat auch nur finus gelesen niemand anderes! ^^

      Back to topic! Irwie wird hier wieder nur finus in schutz genommen! Das es zu solchen diskussionen kommt ist nicht allein meine schuld, so stellst du mich nämlich gerade hin! Ich weiss aber wer am lautesten schreit wenn es um strafen geht und jetzt erzähl mir bitte nix anderes! Ich möchte auch das diese Liga hier weiter besteht nur mit der Art und weiss wie in manchen situationen umgegangen wird, klappt es nicht! Wie ich schon geschrieben habe der ton spielt die musik deswegen habe ich den post auch wieder gelöscht!

      Ja es steht im Regelwerk aber jetzt mal ohne witz muss es sein ... muss es wirklich sein das sich hier einer einmicht der nicht mitfährt und keinen nutzen davon hat!? Tatsache ist diese das der protest nur verfasst wurde um mir ein reinzuwürgen und jetzt erzählt mir diesbezüglich ebenfalls nivhts anderes!
      Wie ich schon in der PN an die Rennleitung geschrieben habe! War es ein fehler von dietmar nicht von mir! Desweiteren hat Dietmar in dieser situation keinerlei nachteile gehabt! Ich wiederhole KEINE! im gegenteil ... ich hab dabei den allerkürzesten gezogen! Das es Blaue Flaggen gibt weiss ich ... bedeutet das jetzt auf deutsch wenn man schneller ist darf man sich nicht zurückrunden? Also kann man dann direkt den server verlassen ist das richtig!?

      Angenommen ein lmp baut einen Crash muss an die box, wiird von einem 595er arbarth überrundet bedeutet das dann wenn der arbarth only kampfline fährt darf der lmp nicht vorbei!?



      Jetzt zusammenfassend gesagt ich möchte selbst das die Liga hier weiterbesteht und es allen spass macht aber mit solchen aktionen wird einen der Spass einfach nur versaut ... ich will keine besser behandlung als alle anderen um gottes willen das soll nicht das Ziel sein!
      Ich möchte einfach das die entscheidnungen die getroffen werden genau überdacht werden! Es ist unser hobby und das muss dann nicht durch sollche entscheidung spassverderbend zerstört werden!

      Die ganze Sache artet hier nämlich aus und das ärgert mich selbst! Es fehlt irwie die Einsicht ... bei beiden seiten
      Rubbing is Racing!!! spiteful


      Brum Bum! :) golly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sparrow“ ()

      Letzter Post zu der Sache...

      Thomas, schau mal auf den Zeitstempel am Lenkrad.

      Mein Screenshots ist von 1:37.833 - deiner von 1:37.800

      https://www.dropbox.com/s/p7qf7kay0p5j2h6/heiko_new_1.png?dl=0

      dropbox.com/s/o02u8zwxucu1ynn/heiko_new_2.png?dl=0

      Schau mal wo das Auto ist und schaue dir dann die anderen Screenshots an.

      https://www.dropbox.com/s/yekimok8tnuqbjr/heiko_new_3.png?dl=0

      dropbox.com/s/hgkjsgph2mrh2wu/heiko_new_4.png?dl=0
      @Flocki na dann zeig mir mal einen Post in dem ich "angefangen" habe! Vonwegen wie man in den Wald usw ... Ich bin immer nur anderen zur Seite gesprungen weil ich den ton unmöglich finde, einerseits etwas erzählen vonwegen man wil gtr4u wieder bekannter machen etc, und andererseits dann so Leute angehen das passt nicht. Aber hey wenn das für euch alle normaler umgangston ist, ok, dann bin ich wohl anderes gewohnt, oder der ton der Facebook kiddis ist jetzt hier auch Standard, ok, dann schreib ich hier einfach nix mehr, das Forum ist eh schob fast tot aber okay dann macht halt so weiter.
      Seinen ton hat er ja auch im TS, und selbst im Stream (der da sein sollte um die gt-series zu promoten) greift er immer wieder Leute an, neutral ist was anderes. Aber gut, wenn der ton immer nicht passt dann hört das ja auch eh keiner mehr :D

      Und zuletzt, ich habe immer wieder gesagt das ich auch helfen würde, wobei auch immer, hab ich schon zu gtt zeiten angeboten, es gab nie bedarf, und nur weil man hier nicht in der RL ist darf man wohl auch trotzdem noch Kritik äußern wenn es angebracht ist, immer in einem vernünftigen ton, fühlt euch nicht gleich beleidigt wie kleine Kinder. Und der spruch von ihm vonwegen ICH chef und DU/IHR nix geht ja wohl gar nicht, ohne uns werd ihr nix, ohne Fahrer keine Liga, und noch mehr Leute wandern ab zu anderen ligen, aber sowas bei steam im Chat zu schreiben und nicht hier wo man es nachvollziehen könnt ist ja auch fein von ihm.
      Amen
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

      #85 | florauh666 | SCG 003C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „florauh666“ ()