NOS GT Challenge - Diskussions Thread

Also von meiner seite her nicht.
      Bisher Funktionierte sie ja ohne Probleme und da wir für die nächste Saison auf eine andere Alternatieve
      zurückgreifen werden macht es denke ich keinen sinn jetzt für das eine Rennen nochmal ein
      Update nachzuschieben ;)

Es sei denn Sven möchte das unbedingt (z.B. als Test für die nächstjährige GT Series),
      dann steht einer einführung natürlich nichts im Wege ;)

@Andre, wie immer ;)
      Alternativ siehe im Tread für den Finallauf, ist dort im 1. Post verlinkt
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione

Nemesis schrieb:

... da wir für die nächste Saison auf eine andere Alternatieve
      zurückgreifen werden ...
      Jetzt bin ich neugierig, was das wohl für eine Alternative sein mag. 8o hmm

Das Einzige, was mir zunächst in den Sinn kam, war das neue Kissmyrank-Plugin. Das hat einen ganz interessanten Ansatz, aber hat keine Pitspeed-Überwachung. Aber wie ich grad gelesen hab, steht das noch auf der eigenen Wunschliste des Entwicklers. Vermutlich kommt das noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ernie“ ()

Hallo zusammen!

Kurzer Zwischenstand...

Erstmal ein großes Dankeschön an alle, die sich an unsere kleinen Rennserie beteiligen, weiter so...!
      Momentan sind wir dran mit den Erkenntnissen aus der Saison die neue Serie zu planen.

Bevor wir erste Details zur neuen Serie preisgeben können sind noch grundsätzliche Themen abzuklären.

Also bitte noch etwas Geduld.

Euch allen noch ein schönes Final - Rennen,
      bb :winken:
      Steam: 76561197984192279
      W&S Motorsport
      verstand-hat-vorfahrt.de
      NOS - GTC 2017 (AC)

NERO schrieb:

Nemesis schrieb:

Sollte eigendlich wieder der Normale sein ...

Dann bin ich zu blöd oder blind. :P
      Ich sehe immer noch den "Testserver" mit den 108 Slots und den verschiedenen Autos.

Hallo Tobias.

Derzeit gibt es da ein Problem. Wir versuchen für das Testrennen morgen den Server bereit zu stellen. Trainieren muss man bis dahin wo anderes.
      Sorry dafür. ?(
      Steam: 76561197984192279
      W&S Motorsport
      verstand-hat-vorfahrt.de
      NOS - GTC 2017 (AC)
      @ Rennleitung
      Ich kann die Verwarnungen, die ich erhalten habe, NICHT nachvollziehen.
      Ich war rechtzeitig im TS zum Briefung (im Gegensatz zu anderen Faheren) und war auch für die Qualifikation
      auf dem Server. Dass ich dann aufgrund technischer Probleme aufgeben musste und mir nun
      dafür noch eine Verwarnung ausgesprochen wurde, kommt ja einer Doppelbestrafung gleich.
      Da muss man sich doch schon überlegen, ob eine weitere Anmeldung für 2018 überhaupt Sinn macht X( .
      meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER
      Kann das von den anderen fahrern jemand bestätigen, das Schuchi da war?
      Ich hab das leider nicht mehr im Blick (wir sind schließlich nur zu 2.) und
      da Johannes etwas später gekommen ist kann ich das auch über den Livestream nichtmehr überprüfen.
      Leider sind ja auch seit ein paar Tagen keine Zeitstempel im Forum mehr einsehbar, sodass ich
      nicht sehen kann wann der Post abgesetzt wurde ...

Aber gut, da es sich ja um Technische Probleme handelt wird es denke ich mal auch so sein wie du sagst
      (warum solltest du uns auch anlügen ;))
      Die Verwarnung (mehr ist es ja nun nicht) wird natürlich zurückgenommen ;)

Die Tatsache das du uns allerdings, aufgrund eines kleinen fehlers, direkt die Pistole auf die Brust setzt
      und uns quasi "drohst" nächstes Jahr auf eine Anmeldung zu verzichten lässt mich aber irgendwie daran zweifeln
      ob du hier überhaupt "ernsthaft" am Rennbetrieb teilnehmen möchtest.

Wenn dich eine kleine Unachtsamkeit, unserer seits, schon auf die Palme bringt,
      solltest du vielleicht überlegen ob du dich nicht nach was anderem umsiehst ;)
      Denn unruhe stifter, welche bei jedem bisschen gleich laut los schreien gibt
      bzw. gab es in der Vergangenheit genug und brauchen wir nun nicht wirklich nocheinmal ;)

Nicht Böse gemeint, aber solche Kommentare bringen mich nämlich auch die Palme ...
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione
      Hey Stefan, ich glaube, Du überreagierst hier ein wenig.
      Versteh' mich nicht falsch, aber Du hast im TS selbst die Fahrer durchgezählt, um zu merken,
      ob Du mit dem Briefing anfangen kannst, oder ob bzw. wer noch fehlt.
      Wäre es da nicht hilfreich, dabei die Meldeliste zu nehmen und bei den Namen einen Haken zu machen?
      Da es sich bereits um die 2te Verwarnung gleicher Art handelt, kannst Du sehen, dass sich genau das
      bereits schonmal ereignet hat, nur damals habe ich das eben nicht kommentiert und
      als "kleine Unachtsamkeit" wortlos hingenommen ;) .

Mir zu unterstellen, ich wäre nicht ernsthaft am Rennbetrieb interessiert, finde ich hingegen unerhört.
      Zumal ich finde, ich gehöre hier zu denjenigen, die recht wenig meckern. Im Gegenteil, ich habe Eure Arbeit
      hier, in der GTT und in der GTS immer geschätzt und geachtet.
      Nur zur Info: Ich nehme seit 2008 regelmäßig am Rennbetrieb auf gtr4u teil.
      Du als "alter Hase" müsstest das eigentlich wissen. Gut, ich gehöre sicherlich nicht zu den Schnellsten,
      aber auch nicht zu den Langsamsten. Auch drücke ich nicht sofort ESC, wenn ich mal abfliege oder
      abgeschossen werde.
      meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER