NOS GT Challenge - Diskussions Thread

Es gibt die möglichkeit einen Ersatzfahrer fürs Team zu nominieren.
      Dieser hat nichts mit den Fahrern zu tun welche auf der Reserve liste stehen ;)
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C
      #22 | jolahiti | Lamborghini Huracan GT3
      #28 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003C
      Auch wenn ich heute leider nicht mitfahren kann, aber ich frag einfach mal aus Neugierde und auch wegen meiner Teamkollegen ....... wird es denn heute noch einen aktuellen Sync (mit allen bisher eingereichten Skins) und auch einen Server mit Bookingliste (also zum Fahrer zugewiesene Skin) geben?

Und noch eine Frage bzw. Feststellung. Ich weiß nicht wie in Assetto die Boxenplätze vergeben werden, also ob automatisch oder manuell. Aber ich hatte gestern auf dem Trainingsserver einen Boxenplatz, der scheinbar der erste in der Boxengasse war und der lag bei der Einfahrt direkt hinter einer Leitplanke. Also man kommt von der Schleife, fährt in die Pitlane und hat rechts noch so eine Leitplanke am Anfang der Boxengasse. Und der Boxenplatz ist dort, wo die Leitplanke noch gar nicht aufhört. Also ohne zu zirkeln oder vermutlich mit dem Wagen noch zurücksetzen zu müssen, is der fast nicht oder nur sehr schwer erreichbar. Ist es möglich dass solche schlecht positionierten Boxenplätze nicht vergeben werden?
      Hey,

Sync ist in Vorbereitung. Gestern sind leider bei weitem noch nicht alle Skins eingereicht worden, dass es sich gelohnt hätte den Server schon richtig aufzusetzen. Heute Abend zum Testrennen kommt aber definitiv dann der Server inkl. Skinzuweisung.

Mit den Boxenplätzen versuche ich es im Servermanagement zu händeln.

:winken:
      Auch hier nochmal, das Reglement ist jetzt wieder verfügbar.
      Falls ihr noch irgendelche ungereimtheiten entdeckt, welche ich beim editieren vergessen habe
      könnt ihr mir das hier, oder per PN mitteilen :)
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

Hi RL!

Könnt ihr mir bitte für die Trainingsrennen bzw die Sonntagsrennen einen Porsche GT3 zur Verfügung stellen, wenns ging und das das Reglement zuläßt mein Liga Porsche... Bin aber an einem neuen Skin am painten, extra für die NOS.
      Der Melkus ist noch am überlegen, ob er teilnehmen will. Stellt ihm doch mal für alle Eventualfälle einen Glickenhaus Standard Skin bereit. Falls er teilnimmt, reichen wie dann ein Glickenhaus Skin ein.

Vielen lieben Dank, Django
      Sind die Skins von meinem Team per Email nicht angekommen? Oder was ist der Grund, warum der Sync noch fast "jungfräulich" ist. Ich seh da jedenfalls noch kaum Skins. Ich hoffe, das kommt alles noch vor dem Rennen am Sonntag. Mit Standardskin fahren zu müssen, wäre nicht grad motivierend, obwohl man ja eigentlich eine eigene Lackierung hat.
      Also ich habe sowohl die beiden SCGs als auch den Cayman bei mir im Spiel.
      Da ich den Sync nicht einrichte musste ich gestern selbst erst Syncen und da waren die Autos drin.
      Und den Cayman hab ich auch gestern auf der Strecke gesehen.

@NERO, da ich auf deine PN nicht antworten kann.
      Bitte deine Skins nochmal überprüfen, aktuell überschreiten die Skinordner die Maximale größe von 20 MB (zumindest beim F488)
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C

Nemesis schrieb:

Also ich habe sowohl die beiden SCGs als auch den Cayman bei mir im Spiel.
      Da ich den Sync nicht einrichte musste ich gestern selbst erst Syncen und da waren die Autos drin.
      Und den Cayman hab ich auch gestern auf der Strecke gesehen.
      Oh verdammt! crazy Asche auf mein Haupt. Ich sollte im Sync natürlich auch einen Haken bei "NOS GT Challenge" machen und nicht bei "GT Series 2017". Irgendwie war das noch ein Überbleibsel von Ende Mai, als der Sync temporär noch darüber lief. Also Sorry für mein Unvermögen, die Augen aufzumachen. search :rolleyes:
      Alles ist gut. Sync ist i.O. Alle Wagen da. :saint:

Gruß
      Ernie
      Hallo,
      ich hatte gestern im Testrennen schon arge performanceprobleme. Ich weis nicht ob es nur am ptracker lag oder auch an der OSRW Variante aber ich hatte im Schnitt nur ca. 45 FPS und immer >90% CPU Auslastung. Normalerweise hab ich immer konstante 75-80 FPS.
      Hab auch gehört, dass es wohl mit ein paar Skins probleme gab?

Naja ich für meinen Teil würde jedenfalls gerne auf den ptracker verzichten, welchen Sinn der heutzutage noch in AC hat ist mir sowieso nicht ganz klar.

Gruß Basti

Bastian Spitzner schrieb:

Hallo,
      ich hatte gestern im Testrennen schon arge performanceprobleme. Ich weis nicht ob es nur am ptracker lag oder auch an der OSRW Variante aber ich hatte im Schnitt nur ca. 45 FPS und immer >90% CPU Auslastung. Normalerweise hab ich immer konstante 75-80 FPS.
      Hab auch gehört, dass es wohl mit ein paar Skins probleme gab?

Naja ich für meinen Teil würde jedenfalls gerne auf den ptracker verzichten, welchen Sinn der heutzutage noch in AC hat ist mir sowieso nicht ganz klar.

Gruß Basti

Ich klär mal ab ob der für die NoSGTC wirklich benötigt wird, sobald ich näheres weiß geb ich bescheid ;)
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C