NOS GT Challenge - Diskussions Thread

Sorry dass ich das jetzt die Regel nicht raffe ?(

Aber du kannst ja keinem Kilos abziehen wenn jeder mit 0 startet. Die Spannweite ist 60kg. Der neue Nullpunkt liegt doch dann bei 30kg!? Oder meinst du dann es startet jeder mit 0 und der Sieger bekommt für das zweite Rennen direkt 60?

Verwirrter Gruß ?( Eric
      Wie in jeder anderen Rennserie auch wo es Erfolgsballast gibt.
      Der Sieger bekommt fürs 2. Rennen die 30 Kilos, welche er nur dann abbauen kann wenn er bei den Folgenden Rennen außerhalb der Top 4 Landet.
      Tut er das nicht und fährt erneut aufs Podium kekommt er so lange Kilos bis das maximal gewicht von 60 erreicht ist.
      Und wer keine Kilos hat, der bekommt auch keine abgezogen weil weniger wie 0 geht schließlich nicht, sollte einleuchten oder? ;)
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C
      #22 | jolahiti | Lamborghini Huracan GT3
      #28 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003C
      Freut mich :D

Wobei, wenn es nach mir gehen würde würde ich das erfolgsballast, für die NoS GTC, sowiso am liebsten komplett weg lassen,
      denn am ende sind eh immer die gleichen vorn ;)
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C
      Eine kleine Info für alle,
      der Sync für die NoS GTC wurde inzwischen eingerichtet.
      Über diesen bekommt ihr die Strecke und die Klebeanweisung für eure Skins. (und später natürlich auch die Skins selbst ;) )
      Wer sich die Strecke schon über den Sync der GT Series installiert hat braucht aktuell nicht zu syncen.

Das PW für den sync findet ihr hier:

Ich werde zu gegebener Zeit noch einen Tread eröffnen in welchem der aktuelle Sync Status mitgeteillt wird :)

Edit, hier könnt ihr die aktuellen Rundenzeiten auf dem Server sehen :)
      NoS GTC LapTimes
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

Da es keinen Diskussions-Thread gibt, frag ich einfach mal hier. ;) Wird man denn schon mit eigener Lackierung auf dem Trainingsserver trainieren können, wenn man die Skin eingereicht hat und die im Sync ist. Wäre nämlich klasse, denn mit eigener Lackierung macht das Training noch mehr Spaß. Wenn nicht, dann muss ich mich beim Painten auch nicht so beeilen. :P
      Ich denke mal wir werden erstmal noch ein bissel sammeln bis wir genug Skins zusammen Haben.
      Beim Testrennen am Donnerstag, vor dem Rennen, werden wir dann sicherlich schon mit den eigenen Skins unterwegs sein :)
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C

Ernie schrieb:

Da es keinen Diskussions-Thread gibt, frag ich einfach mal hier. ;) Wird man denn schon mit eigener Lackierung auf dem Trainingsserver trainieren können, wenn man die Skin eingereicht hat und die im Sync ist. Wäre nämlich klasse, denn mit eigener Lackierung macht das Training noch mehr Spaß. Wenn nicht, dann muss ich mich beim Painten auch nicht so beeilen. :P

Lifehack: Schmeiß einfach die .dds datein über ein anderes Fahrzeug, dann fährst du auch online mit deinen Skin^^ (Backup der orginal .dds aber natürlich nicht vergessen :D)

Dodo3000 schrieb:

Lifehack: Schmeiß einfach die .dds datein über ein anderes Fahrzeug, dann fährst du auch online mit deinen Skin^^ (Backup der orginal .dds aber natürlich nicht vergessen :D)
      Kein schlechte Idee. Nur muss man da wohl etwas probieren, welches Fahrzeug man gerade erwischt. Die Fahrzeug/Skin Auswahl passiert doch immer noch zufällig, wenn keine Booking-Liste genutzt wird, oder?
      Du bekommst aber dennoch zufällig einen Skin zugewiesen, je nachdem
      wieviele leute gerade, mir welchem Auto, auf dem Server sind ;)
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C
      Für die Testrennen ist eigendlich keine anmeldung vorgesehen, da kann einfach mitfahren wer will :)
      Wobei ich es natürlich begrüßen würde wenn gerade die neuen Fahrer anwesend sind.
      Aber wenn es nicht passt, dann gehts halt nicht ;)
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C
      Also eigendlich nicht.
      Aber in meinem Fall sieht das meist so aus:
      2017_KRT_NoSGTC_Nr1

2017 ist klar, KRT ist das Teamkürzel (wahlweise auch ausgeschrieben), NoSGTC die Rennserie und Nr1 die entsprechende Startnummer.
      Für die GT Series sieht das bei mir dann z.B. so aus
      2017_KRT_GTR4uGTS_Nr28

Falls pro Jahr 2 Saisons gefahren werden häng ich dann meist hinter die Startnummer noch nen buchstaben, vorrausgesetzt ich fahr mit einem geänderten Skin.

Plicht isses wie gesagt nicht, kann aber denke nicht schaden wenn man sich gob an die richtung hält :)
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C