RSRC GT Masters 3H Spa Francorchamps

So Freunde des gepflegten Bleifusses für alle für die ein 90 Minutenrennen ein Sprintrennen ist haben die Kollegen von RSRC etwas längeres.
      Ein 3 Stunden GT3 Rennen auf der Ardennen Achterbahn.
      Wer also Zeit und Lust hat ein etwas längeres Rennen zu fahren ist hier richtig.
      Hier die Daten
      20.05.2017

18.00 Uhr - 18.45 Uhr Training
      18.45 Uhr - 19.00 Uhr Briefing Server ist aus
      19.00 Uhr - 19.30 Uhr Qualifing
      19.40 Uhr - Rennen 180min
      Spezievent mit Fliegenden Start , Freie Strategie wahl (also kein Pitwindow) und Doppelten Punkten.

Wenn Ihr Interesse habt schreibt es hier rein, wir klären dann ob Ihr Euch da anmelden müßt oder ob das einfacher zu regeln ist.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Kleiner Hinweis noch, bevor ihr den Jungs die Bude einrennt.
      Da Mann verhindern wollte das es, so wie bei uns, einen Markencup gibt wurde vor
      der Saison eine Obergrenze von 8 Fahrzeugen pro Typ eingeführt.
      Hier eine kleine übersicht welche Fahrzeuge noch zu haben sind ;)

Audi R8 LMS ultra = 6
      BMW Z4 GT3 = 0
      Ferrari 488 GT3 = 5
      Lamborghini Huracan GT3 = 1
      Mercedes-Benz AMG GT3 = 3
      Mercedes-Benz SLS AMG GT3 = 0
      Mclaren 650S GT3 = 4
      Mclaren MP4-12C GT3 = 0
      Nissan GT-R Nismo GT3 = 1
      Porsche 991 GT3-R = 8
      SCG 003C = 2

Das heißt das die Porsches, aktuell, alle belegt sind, nur das ihr bescheid wisst ;)
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione
      Ich habe Andre bei RSRC angeschrieben, auch wegen der Fahrzeuge.
      Hier geht es ja um einen Gaststart in einem Rennen, da kann man ja eventuell eine Ausnahme machen.
      Entweder antwortet Andre hier im Thread oder er sagt mir Bescheid und ich gebe es dann weiter.
      Wie gesagt wenn es eine Ausnahme gibt dann nur für dieses Rennen, sollte jemand dort den Rest der Meisterschaft mitfahren möchte dann muß er sich bei RSRC registrieren und an die Fahrzeugregeln halten.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Also ich habe mit den Jungs von RSRC gesprochen.
      Für das Rennen in Spa als Gaststarter müßt Ihr Euch nicht im Forum registrieren und die Fahrzeuganzahl wird dafür ausgesetzt.
      Ihr könnt auch Eure Skins fahren die Ihr hier fahrt, allerdings müßt Ihr schauen ob nicht Stammfahrer Eure Startnr fahren, diese muß dann geändert werden.
      Also postet hier wer was fahren will mit Startnr, Nemesis und ich geben die Daten dann weiter.
      Die ini für den Sync habe ich im TS im AC Channel hochgeladen.
      Wie gesagt das gilt nur für den Gaststart in Spa, wer den Rest der Meisterschaft bei RSRC mitfahren möchte muß sich dort registrieren und an die Fahrzeugregel halten.
      Also meldet Euch fleissig.
      Andre hat unsere Skins, Ihr könnt Eure eigenen Skins fahren wenn Ihr euer reguläres Auto fahren wollt.
      Wir melden Euch dann mit der passenden GUID und Skinnamen und Nr an.
      Eric, Thomas und der Blase Hase :evil: können sich selber anmelden da sie bei RSRC registriert sind.
      Alle die nicht registriert sind und mitfahren wollen hier Fahrzeug und Skin nennen.
      Es muß mit realem Namen gefahren werden, machen die meisten bei uns ja eh schon.
      Einige wie Flo haben sich noch nicht geäussert ob und mit welchem Auto sie mitfahren wollen.
      Da der Server GUID gesteuert ist braucht Andre die Daten und er muß die Fahrzeuge ja noch in den Sync packen.
      Also sagt Bescheid, Anmeldungen in letzter Sekunde sind eher suboptimal.