Hamburger Stadtpark & Deutschlandring Part 2

Hamburger Stadtpark & Deutschlandring Part 2

Mc Wolf schrieb:

Hallo, Simracer !

Ich hatte vor längerer Zeit auf den Deutschlandring im GTR Forum geantwortet, darauf aber kein Feedback bekommen ?
      Das kann ich schon verstehen bei GTR 1.....aber auch GTR2 und GTL scheinen eingeschlafen zu sein.....?
      Die Mitglieder die in der Nähe wohnen, die auch Bilder oder Filme angeboten haben, waren das letzte Mal vor 8 Jahren hier im Forum.

Ich benötige hilfe, mit ein paar Bildern von den Rückseiten des L-förmigen Russigmühlen-Gasthauses, sowie jeweils ein Bild der beiden Gebäude (Mühle) hinter dem Gasthaus. Bilder von dem Gebäudekomplex um die Hocksteinschänke, wären auch nicht schlecht.

Ich nehme mal an die beiden Vorschauvideos auf Youtube, hat wohl jeder gesehen, oder ?
      Wenn nicht..........

Hamburger Stadtpark
      youtube.com/watch?v=kp6NHA4wGns

Deutschlandring
      youtube.com/watch?v=EjRtdKgqaNw

Mittlerweile ist der HSP fertig, hat aber noch eine Grösse von 370Mb.
      Beim D-Ring fehlen mir nur noch die beiden oben genannten Gebäudekomplexe. (Grösse 310Mb)

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mc Wolf​

Mitchi schrieb:

​Hey,

was genau benötigst du für Bilder aus Hamburg? Vielleicht kann ich dir helfen.

Mc Wolf schrieb:

​Hallo Mitchi,

Vielen Dank für Dein Angebot ! Aber mit dem Hamburger Stadtpark bin ich fertig, den muß ich wegen seiner Größe noch reduzieren.
      Ich brauche für den Deutschlandring, von den beiden Gebäudekömplexen die ich vorher beschrieben habe...... Fotos.

Mc Wolf

finus04 schrieb:

Meinst Du mit dem Deutschlandring die Strecke im Osten auf der nach Fertigstellung nie ein Rennen gefahren wurde?
      Ich hab da mal einen Bericht bei Auto, Motor und Sport drüber gesehen.
      Da gibt es eine Kneipe, der Wirt hat jede Menge Unterlagen, Bilder etc.
      Ich denke wenn man den fragt würde der so etwas bestimmt zur Verfügung stellen.​

Pinky schrieb:

Ja sieht danach aus, die Strecke ist bei Hohnstein und die Kneipe heist Einkehr zur Rennstrecke:
      ghs-einkehr-zur-rennstrecke.de/startseite.html

Im übrigen ist das auch heute noch eine Rennstrecke, wenn auch nur inoffiziell ;)​

Anm.: Aufgrund des Forumsoftwareupdates in dieser Form wieder hergestellt