Wer war beim ersten VLN Lauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer war beim ersten VLN Lauf?

Hi also wer war da.???

Mein vater steht jtzt in der gleichen box wie die beiden Alzen!(GÖIL)

Er hat die nummer 2!
      Ansonsten fand ich das rennen ganz geil!(wir haben den brennenden BMW auf VIDEO)

Also wer war da?
      Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
      Original von ThePlayer1992
      was machse da so?????
      Fensterputzen???(vom wagen)

oder bist du n richtiger helferlein der auch schrauben darf

darf ich theoretisch schon nur ich hab halt noch nich die erfahrung mit rennwagen, ich schau mir lieber erst mal an wie und wo man was schrauben muss bevor ein wagen wegen mir in der leitplanke landet.
      meine aufgaben sind z.B. zeitmessung, beim boxenstopp helfen (wenn ich weiß wies geht auch reifen wechseln), nen Ölwechsel machen und halt viele andre kleine dinge. wenn ich en bisl mehr erfahrung hab kann ich in 1 oder 2 jahren auch mein eigenes auto übernehmen, also wofür ich dann als mechaniker zuständig bin. da bin ich aber noch lang nich... ;)

ist die nummer 2 der horn porsche?

@vIkeRo: klar kannst du das machen, nur rechne dir von der Bezahlung her nicht zu viel aus, die fällt nämlich eher taschengeldmäßig aus wenn du einen nicht all zu wichtigen "job" annimmst.
      Original von KOTR

ist die nummer 2 der horn porsche?

jo. Aber der gehört eigentlich meinen Vater aber alle denken der gehört dem David Horn, weil der so viel werbung von sich da drauf hat!
      War aber auch ein spannendes rennen zwischen den beiden Also Horn und Pasciynski(so richtig?)
      Bis be uns 50 meter nach Adenauer Forst ne Platte beim Gaszug gerissen ist!
      Aber ich durfte mit über die Nordi die Kare abholen(der verrückte Mechaniker:D )
      Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.