NetKar Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

kurz mal alles abgedeckt :

1) netkar ist eine richtig krasse simulation. als alter flug-sim-fanat find ichs schonmal geil dass ich die kiste mit knöppen im wagen starten muss.
      soweit so gut, nur langweilig ist es irgendwie. online weiss ich nicht, weil 36 eur sind mir momentan zu viel. keine konkurrenz zu LFS, aber definitv ein schritt in die hardcore-sim richtung. fahrphysik ist sehr real, sound ist "ok", grafik ist richtig gut.
      vor allem wen man bedenkt dass nur einer alleine das programmiert hat.

2) formula target starten : erst den kippschalter umlegen (=Stromversorgung), dann oben links neben dem lenkrad klicken ("Zündung" den knopf sieht man kaum !!!!!!) und dann den knopf beim kippschalter lange drücken und gas geben bis die möhre an ist.
      Original von krabby
      Ich weiß wie man in der demo auch mit allen fahrzeugen auf allen strecken fahrn kann. is kein cracken oder hacken man muss nichts an den daten ändern man muss nur eine datei kopieren und woanders einfügen.
      nicht sehr geschützt das spiel, hätte man sich mehr mühe geben können dabei...

darf man das hier posten ? :bye:

Verrate uns bitte welche Datei wohin muß....um richtig Spaß zu haben, muß ich mich eh registrieren, um dann online zu fahren...möchte aber vorher gern alles austesten, bevor ich zuschlage :rolleyes:BiTTe ;)und noch mal BiTTe :)
      Man umgeht keine Kopierschutz, man hackt nichts, man verändert nichts, von daher denke ich das man das hier posten kann...
      Einfach ein Replay von jemand anders in seinen Replay Ordner kopieren, Replay anschauen, Taste "R" drücken, Taste "F2" drücken, fertig. Dann kann man das Fahrzeug aus dem Replay, welches das auch sein mag, auf der Strecke aus dem Replay fahren...

Greetz

Karsten
      pätsch infos:

by kunos

Hi guys,

I am uploading the patch for the betatesters. We had a go yesterday and I wasnt happy so I took one more day to work on it.
      My problem now is that the new patch has a different licencing scheme and I am off for some work meetings this weekend.. so I just don't feel confortable in releasing this patch without being here to support people that will reactivate their licences.

Meanwhile.. this is the list of the fixes for this 1.0.1 patch. These are the bugs that I felt more urgent to fix.. I'll be on the other things found by you guys starting on monday.

- New licencing scheme
      - Performance tuning in multiplayer
      - CrossFaded sound engine option added
      - Fixed slow race server list
      - Fixed crash when watching a remote car that is out of range for every track's camera.
      - Fixed "remove" in Host, Sessions
      - Added "move up" and "move down" buttons in Host, Sessions
      - Fixed server getting confused after long uptime in Windows.
      - Fixed heavy CPU load with car at zero speed
      - Fixed skin support in multiplayer
      - Fixed crash when hitting "Load" in setup screen without any setup selected
      - Removed "save as" button in setup screen
      - Fixed connection problems for users behind a router and multiport servers
      - Fixed TimeMonitor during Qualify and Practice showing remaining time
      - Fixed TimeMonitor during Race showing "lap completed/race laps"
      - "Go To Grid" button is now visible with TimeMonitor up
      - "Go To Grid" button blinks in green to catch more attention
      - "Go To Grid" button is not visible once the race is started
      - Interfaces forced to "single car" multiplayer races
      - Added "server contacted/received" readout in Multiplayer
      - Added colour codes to server list
      - Added sort option to server list
      - "Join" button is not available for servers "closed" to new clients
      - Added flags and nationality for Slovenia, Slovakia, Thailand, Vietnam and Latvia
      - Fixed car "exploding" when trying to change setup with a broken suspension.
      - Fixed ForceFeedback and Exponential Factor in controllers setting
      - Fixed "Norway" spelling
      - Changes in nationality are now immediatly reflected in the main driver bar
      - Fixed shutdown for some ForceFeeback wheels (Momo Black)
      - Fixed track flickering with shaders off
      - Fixed "blue" tires with shaders off
      - Fixed 6th gears not following ingame setup changes
      - Fixed white and checked flags appearing in qualify
      - Added "escape" to unassign button and axis in controllers
      - Fixed sound option window not remembering "invert" settings
      - Fixed pitboard during Qualify showing position
      - Key controls are now using CTRL for downshifts and SPACE for upshifts
      - Added "pitboard view" using TAB key
      - Fixed FTarget autoclutch settings in 1st gear
      - Fixed "holes" in Newbury and Crema
      - Fixed crash with nVidia MX cards

Sorry to ask for 3 more days of patience.
      Coming 2008 ---> iracing.com kartsim.com
      ich brauch hilfe also hab mir heut runtergeladen bei gamershell und installiert so fahrerprofil angelegt und will mal ne runde alleine testen einstellungen auf standard nur tastenbelgung geändert als es fertig geladen hat steh ich in der box und nichts geht (meine nicht anlassen) muss da nicht ein mauszeiger kommen um starten zu können oder ähnliches kann auch nicht aussteigen und wenn ich denn taskmanager starte steht da keine rückmeldung was mach ich falsch bitte helft mir spiel scheint ja voll geil zu sein (hab nichts an dateien verändert ) hab auch framework 2.0 drauf brauch ich noch was?

Hardware : PT 4 3ghz
      ati 9800xt
      ram 512 ddr 400
      lenkrad TH forcfeedback gt
      windows xp

so hoffentlich wisst ihr weiter danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „radiostar“ ()

Hm,
      habt ihr den eure Grafikeinstellungen richtig konfiguriert. Bei mir stand die auflösung standartmässig auf 13.. x 11.. das kann dann schon zum einfrieren führen wenn der Rechner das nicht mitmacht.

Ansonsten wüsste ich auch nich wie das problem zu lösen wär.

Kobra
      Ich Bin Immer Nur Das Was Ihr Gerade Aus Mir Macht, Ob Ihr Mich Ernst Nehmt Oder Meint, Es Ist Alles Ausgedacht. Es Liegt In Euer Macht Ich Habe Darauf Keinen Einfluss, Aber Denkt Einmal Drüber Nach Dann Könnt Ihr Fronten Wenn Es Sein Muss.