Sticky TV-Tips - Motorsportbezogene Sendungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich hab schon Infos gefunden, hier bei Wikipedia.

Jetzt ist das Problem, ursprünglich war für den Programmplatz eine andere Sendung vorgesehen.
      Nur direkt auf der MDR Seite findet man die Änderung...

Ist auch das Problem beim Onlinevideorekorder. Der zeigt eine ganz andere Sendung an.

Jetzt wäre ich nur noch für Infos dankbar wie man das Problem lösen kann...

Greetz

Karsten
      hallo liebe kollegen!

hier mal ein tv tip von mir,hoffe ihr freut euch auch so drauf wie ich. ;)

am 24 januar 2007 kommt auf DSF-Deutsches Sport Fernsehn:

19.45 Uhr -20.15 Uhr reportage

Mythos Lamborghini:

mit dem Murcilago und Gallardo auf der Nuerburgring-Nordschleife und dem racetrack von vallelunga.

20.15-21.15uhr

motorvision

dogde viper zakspeed fahrer andreas guelden kutschiert nuerburgring neulinge um die nordschleife.
      mfg,jacki ;)

Post was edited 1 time, last by “jacki” ().

Original von jacki
      hier mal ein tv tip von mir,hoffe ihr freut euch auch so drauf wie ich. ;)

Motorvision nehme ich sowieso fast immer auf...
      (Natürlich nur die Beiträge, die mich wirklich interessieren, also nix da 1.2er Opel gegen Golf.... :D)
      Da wird´s ja am Mittwoch wieder ein schöner über die Nordschleife mehr...
      Es liegt an uns, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen...

Tuning Cars MOD 2010

VLN / 24H 2006 Carpack
      Original von IJerichoI
      Ich hab beide noch nicht gesehen, aber das wird sich ja dank eurer info jetzt ändern^^

gibt es eigentlich einen thread, wo sachen gepostet werden können, wenn was im TV kommt, das mit motorsport zu tun hat?? (scheiß satzbau, aber ihr werdet ihn schon verstehn :D )

hier mal ein Appetithäppchen zu diesem Hammerfilm,
      dailymotion.com/video/x11790_le-mans

Diese Aufnahmen entstanden weil die eigentlich ne Docu machen wollten. 8)
      never start something you can't stop
      Original von 6e66o
      Giga zeigt mal wieder was über Rennsimulationen :)

Es geht vor Allem um LFS, aber auch um GTR² und RACE.
      Also reinschauen!

Wer den Kanal nicht empfängt, kann sich das ganze auch über Stream anschaun ;)

mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

Danke für den Tip ! :thumbup:
      "Up The Irons"
      Hey habs unten schon in den Fia GT Ordner geschrieben denke aber es passt hier auch rein.

Die FIA-GT wird in der kommenden Saison weiter im DSF zu sehen sein. Statt, wie in der vergangenen Saison, einer Kurzzusammenfassung am Mittwoch nach dem Rennen soll es aber 2007 ausführlichere Berichte am gleichen Tag und auch teilweise Live-Übertragungen geben. Dies verkündete Stephane Ratel im Rahmen eines Communiques an die Teams.

Gleichzeitig gab er auch einen Ausblick auf die teilnehmenden Team. Ratel Ratel spricht vorbehaltlich einger entgültigen Bestätigungen von fünf Maserati (Vitaphone, Playteam und JMB), fünf Aston Martin (BMS, Phoenix, Race Alliance), zwei Lamborghini (Reiter, All-Inkl.) sowie zwei GLPK Corvette. Weiterhin kämpft er um den Erhalt des Zakspeed Saleen. Dazu kommen noch einige GT1 mit Gentlemen-Drivern, die im Rahmen des neu geschaffenen GT1 Citation Cup eine eigene Amateur-Wertung ausfahren. Ratel rechnet mit einem Maserati, einem Aston sowie einigen Ferrari 550 und 575, die bei acht der zehn geplanten Läufen (außer Zuhai und Spa) das Feld auffüllen werden. Bei den GT2 geht der SRO-Chef von sieben bis acht Ferrari (JMB, Scuderia Ecosse, AF Corse, Edil Cris) sowie zwei Porsche und dem Vertigo. Hier hofft er zusätzliche Race by Race – Entrys.

Gehen die Hoffnungen von Ratel in Erfüllung, ist zumindest bei den GT1 eine Steigerung zu 2006 zu erwarten, das wäre nach den vielen unrühmlichen Gerüchten im Winter schon sehr erfreulich. Am 22. Februar dürften wir schon mehr wissen, dann ist im königlichen Park von Monza die offizielle Präsentation der FIA-GT 2007.
      Die FIA-GT wird in der kommenden Saison weiter im DSF zu sehen sein. Statt, wie in der vergangenen Saison, einer Kurzzusammenfassung am Mittwoch nach dem Rennen soll es aber 2007 ausführlichere Berichte am gleichen Tag und auch teilweise Live-Übertragungen geben.

Geil, da haben unsere Drohbriefe doch was genützt Jungs...
      Nicht vergessen!

Heute auf ARTE 20:40 "Le Mans" und danach 2 Dokus über Porsche.

lg, Martin
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      (Albert Einstein)
      Original von omega44
      Nicht vergessen!

lg, Martin

DAnke für die Errinnerung...
      Achja MIttwoch 20.15 auf DSF Motorvision mit nem Vergleich des Volvo S60 aus der Vln und nem Serienwagen glaubisch. :thumbup:
      Original von omega44
      Nicht vergessen!

lg, Martin

yo donge fürs erinnern,bin genau so aufgeregt wie damals im Kino.
      ja,bin schon son alter Hund,drum hätt ichs fast vergessen. :)
      never start something you can't stop