2. VLN Lauf (22.4.06)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

tja leider.....
      Der wird sicher net dabei sein! Habe mir gestern die Motorsport Aktuell gekauft und da steht: Zitat von Andreas Schall

Ich glaube nicht das wird das Auto bis zum 22.4 fertig haben werden!
      Sehr schade der hat ein ordendliches Rennen abgeliefert..

MFG Rene
      mfg Rene

wann wird die Nordschleife Weltkulturerbe??
      Original von vIkeRo
      was is denn mit der viper bzw. dem raeder lancer??

stimmt wieder ein neues geiles auto was wahrscheinlich dabei sein wird. also die viper die wir jetzt schon kennen wird wohl wieder am start sein, der raeder lancer doch eogentlich auch, weil der war doch beim ersten lauf auch dabei. ABER DANN KOMMT JA NOCH DIE NEUE VIPER VOM ZAKOWSKI!!! :banger:

also die befindet sich ja noch im aufbau und soweit ich weiß soll die bis zum 22. fertig sein. auf 20832.com hab ich nämlich mal folgendes gelesen (von Werner Mohr):

"Viper 1 als Kundenfahrzeug in semiprofessioneller Besetzung:
      Dr. Hans-Peter Huppert-Nieder, Peter Zakowski und Sascha Bert
      Viper 2 als Kundenfahrzeug mit Amateur-/Hobbyfahrer-Besetzung:
      Werner Mohr, Dir Riebensahm, Christopher Gerhard (die zwei hatten 2005 den V8Star gefahren)
      An der Farbgebung und der formalen Gestaltung arbeiten wir derzeit,
      es wird alles ganz knapp, vielleicht so knapp, dass zum VLN-Testtag nur eine Viper fertig ist,
      mal sehen...
      "

Das heißt ja eigentlich, dass sie mittlerweile fertig sein müsste. 8)
      Bevor ich das hier falsch verstehe....
      Es gab doch schon ne Viper von Zakowski bei den Test und Einstellfahrten und den ersten Lauf also sind bzw. ist doch schon die Viper längst ferig oder war das nur ne Viper die man zum testen gebraucht hat....?

mfg Rene
      mfg Rene

Original von KOTR
      Original von vIkeRo
      was is denn mit der viper bzw. dem raeder lancer??

stimmt wieder ein neues geiles auto was wahrscheinlich dabei sein wird. also die viper die wir jetzt schon kennen wird wohl wieder am start sein, der raeder lancer doch eogentlich auch, weil der war doch beim ersten lauf auch dabei. ABER DANN KOMMT JA NOCH DIE NEUE VIPER VOM ZAKOWSKI!!! :banger:

also die befindet sich ja noch im aufbau und soweit ich weiß soll die bis zum 22. fertig sein. auf 20832.com hab ich nämlich mal folgendes gelesen (von Werner Mohr):

"Viper 1 als Kundenfahrzeug in semiprofessioneller Besetzung:
      Dr. Hans-Peter Huppert-Nieder, Peter Zakowski und Sascha Bert
      Viper 2 als Kundenfahrzeug mit Amateur-/Hobbyfahrer-Besetzung:
      Werner Mohr, Dir Riebensahm, Christopher Gerhard (die zwei hatten 2005 den V8Star gefahren)
      An der Farbgebung und der formalen Gestaltung arbeiten wir derzeit,
      es wird alles ganz knapp, vielleicht so knapp, dass zum VLN-Testtag nur eine Viper fertig ist,
      mal sehen...
      "

Das heißt ja eigentlich, dass sie mittlerweile fertig sein müsste. 8)

ja aberder raeder war ja auch kaputt, weil dort irgendwein Teil fehlte. Die haben ja noch durch Lautsprecher gesagt, dass wenn welche mitm Lancer da sind, dann könnten sie Teile fürs Auto spenden ;)
      » GTR for life «

wenn ich komme, dann wie der Blitz ;)
      Original von Alzenpower
      Bevor ich das hier falsch verstehe....
      Es gab doch schon ne Viper von Zakowski bei den Test und Einstellfahrten und den ersten Lauf also sind bzw. ist doch schon die Viper längst ferig oder war das nur ne Viper die man zum testen gebraucht hat....?

mfg Rene

Also die Viper hier wurde letztes Jahr geschrottet und die wird auch nicht mehr aufgebaut:

Diese Viper ist die rot weiße aus dem letzten Jahr mit neuer Lackierung:

=

Und weil die eine in den Rennwagenhimmel aufgegangen ist baut der Peter sich jetzt noch eine neue auf. :)

:)
      Ahhhh sorry wegen der dummen Frage...
      Aber ich habe es jetzt verstanden danke! Trotz allen denke ich nicht das die Viper so konkurrenzfähig sein wird wie z.b 2002 da waren noch Fahrer wie Lamy Lechner Zakowskie also ein unschlagbares Team da gab es noch keine Motorschäden o.Ä am Wagen aber wir lassen uns mal überraschen!

mfg Rene
      mfg Rene

Original von Alexanders
      ich hoffe, dass ich auch wieder dabei sein kann, aber vllt. bin ich in Hamburg 8o 8o 8o

Und hoffentlich is bis dahin meine neue Kamera endlich da :)

wenn du hinfährst nimmst du mich un en thomas mit, klar?! hail hail sonst = :nholz:
      Original von Alexanders
      wurde schon das Roll-out vom Mustang bekanntgegeben???
      und bietet Zakspeed die kaputte Viper zum Verkauf an??? :racer:

die grün-weiße TEZ-Viper hat Markus Großmann im September 2005 im Kesselchen bei einem mehrfachen Überschlag in Kernschrott verwandelt. Von dem teil ist nichts übrig geblieben was man verkaufen könnte. Und Markus Großmann hat unglaublich viel Glück gehabt daß dabei nichts passiert ist was einen längeren Krankenhausaufenthalt nach sich gezogen hätte.

Von dem Mustang GTR hat man in letzter Zeit nichts mehr gehört, Anfang des Jahres war mal von einigen offenen Finanzierungsfragen die Rede wahrscheinlich sind die noch immer offen.
      Überhaupt siehts ja so aus daß noch so einige Teams die sonst fast immer dabei sind nicht beim ersten Rennen erschienen. Raeder hat den Lambo noch nicht fertig, Mamerow war vermutlich in Hockenheim beim Carrera-Cup, und aus der SP10 fehlte auch der angekündigte Öku-Mustang vom Smudo, der Salat-Öl Audi A3 von Klaus Müller und auch der "aufgebohrte" BMW 120d von Andre Ibron der jetzt mit nem Motor vom 535d unterwegs sein soll.

Gruß Frank
      Da es ja noch über ne Woche dauert bis der 2. Lauf startet kann ich noch Videomaterial von irgendein 4 Stundenrennen aus dem Jahre 2005 reinstellen (weiß nicht mehr welcher Lauf das war)
      Aber leider ohne den Mantheyporsche !!!HEUL!!!!

Abschnitt Pfanzgarten-Hatzenbach!

Wenn Interesse besteht kann ich das Video gerne reinstellen.

mfg Rene
      mfg Rene