netKar-Pro Vollversion - FREISCHALTUNG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer hat es sich gekauft????
      Wie läuft der Kauf ab???
      Ist es zu empfehlen???
      Was sind die grossen Unterschiede zur Demo???? wird man evtl.milde gestimmt und wird zu Frieden sein mit der Vollversion.....

Würde mich freuen, wenns hier auch so viele Anregungen gibt wie beim anderen Threat...

Weil ich ernsthaft überlege es mir zu kaufen!!!!!!!!!!

Jut bis denne :bye:
      Netkar-Pro ist in vielen dingen einen gewaltigen schritt weiter gegangen und meiner meinung nach das realste racinggame das es derzeit am markt gibt.
      für mich lässt dieses kleine Entwicklerteam die alteingessenen "Hersteller" die bereits vor jahren begonnen haben ihre produkte "SIM" zu nennnen ziemlich alt aussehn.
      nicht bedienerfreundlichkeit steht im vordergrund, sondern realismus pur;
      wer sowas mag ist bestens bedient.
      Cockpits - fantastisch. real
      fahrphysik - nicht zu glauben das man so einen grossen schritt weiter gehen kann gegenüber anderen sims..... eh schon wissen welche ich meine ;)
      reifenphysik - unglaublich
      rückmeldungen des forcefeedback mögen einem in den ersten runden etwas komisch vorkommen, entsprechen aber genau den vorangegangen beschreibungen und wer schon mal so ein kleines Formelauto gesteuert hat weiß wovon ich spreche ;)

bekanntlich lässt sich über grafik usw.. streiten - den einem mag sie gefallen (mir persönlich sogar sehr) dem anderen ist es vielleicht zu schlicht;
      ich sage, dass genau diese grafik einen wichtigen teil dazu beiträgt das fahrverhalten und den stellenwert des realen in der genau richtig dosierten weise unterstützt - besser gehts immer ;) aber ich persönlich bin sehr froh darüber, dass auf andere dinge mehr wert gelegt wurde - eben realismus in sachen physik und dergleichen.

1 beispiel - Lenkübersetzung - in sämtlichen mir bekannten sims muss man die "Lenksperre" höher stellen um einen grösseren einschlag zu haben, was aber eigentlich nicht wirklich richtig ist, den eine kleine übersetzung bewirkt einen grösseren einschlag ;) es ist also genau umgekehrt - in wahrheit :D
      das sind halt so die kleinigkeiten die das danze aber perfekt abrunden.

fazit:
      *wer auf realismus pur setzt, ein gutes FF-Wheel sein eigen nennt (kupplungspedal wäre auch sehr zu empfehlen) wird begeistert sein (so wie ich :) )
      *wer vielfalt, einfache bedienung und gerne rennen fährt ohne dabei groß nachdenken zu müssen, sollte bei den schon etablierten sims bleiben!
      365 Tage Zeit zum ausgehn, saufen, blöd sein, .....! Warum drehen gerade Alle am letzten Tag durch? :P
      mail vim entwickler des games
      Original von Exbird
      ust let me start saying I am deeply sorry for all the people that payed for the software and are still not able to licence the game.
      Sadly, I am not able to recreate the problem that messes up the licencing system on WindowsXP.
      In the last 3 months netKar PRO was given around for reviews, tests, shows.. and we didn't have a SINGLE problem with licence.. still, hitting downloads into the "thousands" it's a completelly different story.

The moral is.. I gave up the hardware locking system and I am going for a simpler and light system that will just lock the multiplayer part, this means single player and instrumentations for all cars will be free to use in single player mode.

To the bugs... here, of course really sorry for all the problem, the truth is, netKar has been away from a public release for more than 3 years.. I think this made my approach too "relaxed" on QC matters.. luckily.. all the bugs I see around are no brainer and will be fixed ASAP..
      I understand the disappointment of many of you.. feeling like being treated as beta testers.. it wasn't my intention and I really apologize.
      I am refunding the order to all the people asking for that, it is not my intention to get rich with this project, I only want to make something that we all can be proud of... so I understand all you upset guys out there. Last 2 months, we really overdid things.. but I didn't want to delay the release yet again... it was an hard day monday for me.. i think most of you that payed found yourself with a very unstable software in your hands... but I also hope you can see the potential behind it.

With the licencing system sorted.. that is, abandoned all togheter actually.. I was able to work on bugs today.
      I've found something not really "correct" in the way I was talking to DirectSound.. the change made no difference at all on my system but I think many crashes and "bad" audio will be fixed by this one. Expecially the guys that have crashes after few seconds they are in the pits.
      Tomorrow morning I'll work on the more traditional crossfaded sound engine and I wil lbring it back in the software. I really didn't want to mantain 2 sound engines.. but I've heard some of the samples of the sound that some of you are getting.. and that's utter crap.. and I need to provide an alternative.

I am joining a lot of races online.. working to get a better FPS out of it.. still the sound engine is responsable for this.. I wrote some good optimizations today.. I got a very good improvement on my system.
      Quicker FPS will make a better multi.. anything lower than 30fps is just not good enough for netKar.. there's no way on the planet the multiplayer could handle clients going less than 30fps... so I expect a big inprovement on multi smoothness with this fix.

Also documentation is needed, I see such big differences in servers.. some offer very good races, some have more problems... I am quite confident that'll get better once I finish the docs and I fix the interface for it.

Although I have some fixes available.. I hope you will understand that I can't release a patch everyday.. it'll create an incredible confusion.
      I will try to keep an almost weekly patch.
      Please note that nothing in the physics will be changed in this patch.. a physics patch will be announced when needed

also meine meinung zum game ist die gleiche wie bei meinen vorredner!!
      die fahrphysik ist einfach grandios nur hat das spiel noch einige unstimmigkeiten, nächetse woche soll der erste patch kommen, s.o.

und es gibt ne neue demo mit kompletten umfang ausser den mp part, ebenfalls nächste woche !!
      stimme den beiden vorrednern in allen punkten zu! :thumbup:

zu den fragen des threadstellers:
      - ja habs gekauft;)
      - kauf entweder per paypal oder kreditkarte. wenn du bei paypal verifiziert bist, gehts ganz schnell (lastschrift) mit kreditkarte ebenso. wenn du nicht verifiziert bist, musste ca. 3 tage warten (so wie ich). bekommst dann halt den paycode, im fahrerprofil eingeben, "aktivate", fertig.
      - ist zu empfehlen, gründe, siehe exbirds post;)
      - unterschiede: alle autos (1600, 1800, 2000, f3), alle strecken (gut, sind nur 4 (noch)) und natürlich online fahren.

wer noch unentschlossen ist, sollte aber vllt. noch warten, da nächste woche nen patch rauskommt, durch den im singleplayer schon alles freigeschaltet ist, d.h. voller funktionsumfang, bis auf online rennen.