netKar Pro Release AND DEMO

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Original von hanni89
    hehe richtig so skeemo

Wenn man nämlich mal die Manuals liest sieht man ganz schnell wie das geht.

Also ich hatte es mir gekauft, und muss sagen ich bereue es kein bisschen.
    OK der Sound ist net der Hammer, aber der Rest ist echt gut.

Und scheinbar sind einige der 4 millionen deutschen die nicht richtig lesen und schreiben können hier im Forum unterwegs.

Also viel Spass noch mit dem Game
    hanni89

damit hast du dich "geoutet"!!!
    ließ doch mal das!!! dich hier aufregen aber selbst net besser sein!!

darüber hinaus finde ich es eine frechheit das sich sowas wie hanni89 moderator nennt!! :spinner: sowas zu schreiben ist für einen "moderator schon sehr hart!! in meinen augen sollte er sowas hier auf dem teppich halten! was macht er? sowas schreiben! (siehe zitat)! schlichtweg lächerlich!
    Ja genau Leute,
    jetzt hat jeder seine Meinung dazu wohl mehr als eindeutig kundgetan. Den das hat noch weniger sinn als die Doppelpost's.
    Dieses ständige Persönlich nehmen is ziemlich ätzend, aber vieleicht sollten die Leute mal genauer auf sich selber kucken, anstatt gleich in ein Abwehrhaltung zu verfallen.
    Exbird hat das eigentliche Problem schon sehr gut erkannt.
    Wär super wenn man sich jetzt wieder auf die wesentlicheren Sachen konzentriert, und solche Posts der vergangenheit angehören. 8)

Kobra
    Ich Bin Immer Nur Das Was Ihr Gerade Aus Mir Macht, Ob Ihr Mich Ernst Nehmt Oder Meint, Es Ist Alles Ausgedacht. Es Liegt In Euer Macht Ich Habe Darauf Keinen Einfluss, Aber Denkt Einmal Drüber Nach Dann Könnt Ihr Fronten Wenn Es Sein Muss.
    :thumbup:

@whitekobra : jawoll finde ich auch.

ich fühl mich allerdings wie andere gar nicht angegriffen...von daher...ich finds eher witzig.

ich mein, blos weil jemand in ner virtuellen umgebung mir "Du bist doof" an den kopf schmeisst, fühlt sich mein Ego gewiss nicht berührt.

aber pssssssst jetzt ist schluss

edit :

@lurchi :

naja guck es ist so :

stell dir vor du bist ein lehrer und stehst vor deiner klasse.

dann fragt einer "Hr. Lurchi was ist denn jetzt 1+1 ?"

Du erklärst dann ausgiebig wie das denn so mit dem Addieren läuft.

Dann meldet sich der nächste und fragt genau das gleiche. Und dann noch einer....und noch einer.....Spätestens beim 3ten Mal kommt man sich verarscht vor. Und die Mitschüler wirds auch nerven.

Ich hoffe der Vergleich ist nicht zu abstrakt...

Was ich meine ist : Frag alles was du willst, aber guck halt ob auf den Seiten vorher die Antwort nicht einfach schon steht...ok ?

Post was edited 1 time, last by “skeemo” ().

es werden mir alle zustimmen, dass jeder alles fragen darf, auch wenns noch so logisch od. einfach wäre dieses problem selbst zu lösen ;)

ich bin genauso unwissend od. weiß auch nicht mehr wie viele andere hier, aber ich probiere aus!!!!

UND - ich erkundige mich mal in div. foren indem ich "SUCHE"

eng wird`s, wenn eine frage im selben thread 10mal gestellt wird.
    ebenfalls etwas unerträglich wird`s, wenn die eigene unfähigkeit und faulheit (sich etwas zu informieren durch lesen von div. foren) auf eine neu erschienene "SIM" geschoben wird und diese gleich mal von einigen hier regelrecht zur "sau" gemacht wird.

jetzt aber nicht gleich wieder schrein vonwegen: "darf man seine meinung nicht äussern"

natürlich darf man das auch ;) - diese meinung sollte dann aber etwas sachlicher formuliert sein und nicht übersäht mit kraftausdrücken wie: so ein SCH....; fahrphysik voll unter der S....; usw.....

und würden einige hier div. verhaltensregeln etwas ernster nehmen, könnten wir uns mindestens 80% eines jeden threads sparen und mit den restlichen 20% der posts wirklich erfahrungen und tipps austauschen

in diesem sinne ;)
    365 Tage Zeit zum ausgehn, saufen, blöd sein, .....! Warum drehen gerade Alle am letzten Tag durch? :P