netKar Pro Release AND DEMO

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Interessiert das Spiel keinen?

Das soll DIE Sim diesen Jahres werden, laut dem, was man so hört und liest!

Features:

- keine Fahrhilfen
    - nur Online (hoffe, dass der MP Part dann auch dementsprechend gut ist)
    - man soll wohl aus dem Fahrzeug aussteigen können und im "First Person Shooter" Stil die Boxengasse ablaufen können und um dann in anderen Boxen zu "spionieren" oder um einfach nur an der Boxenmauer auf die Rennstrecke zu schauen
    - Das Cockpit ist wohl mit Mausklicks voll bedienbar
    - Realistik pur: Wurde mit einem Formel Team zusammen bis ins Detail erstellt. Sogar die Sequenz zum anlassen des Wagens wird simuliert: Bei einem Formel 1600 (gleichzusetzen mit einem Formel Ford) ist eine Batterie an board und hat dadurch unbegrenzt Möglichkeiten, z.B. nach einem Ausritt ins Kiesbett den Wagen wieder zu starten. Ein Formel 3000 hat aber, wie in echt, keine Batterie onboard, sondern wird extern gestartet. So hat man nach einem Ausritt und abwürgen des Motors max. noch 2 Versuche, den Motor wieder zu starten (Reststrom!!).
    - Änderung am Auto oder Reperaturen werden in Echtzeit berechnet. So kann es passieren, dass wenn z.B. das Getriebe gewechselt werden muss, 20 Minuten von deiner Trainingszeit abgezogen werden. Jenachdem ist es deinen virtuellen Mechanikern nach einem Totalcrash nicht mehr möglich deinen Wagen für die noch bestehende oder unter Umständen sogar nicht einmal für die nächste Session wieder flott zu machen!!

- Reifenabrieb wirkt sich wie bei GTR aus -> je mehr Kilometer runtergerubbelt sind, desto schlechter werden die Reifen. NUR: Bei NetKar-Pro sollen sich sogar Schmutzpartikel nach einem Ausritt auf das Gesamtfahrverhalten auswirken. Und das Schärfste:Die Reifen werden auch sichtbar schlechter. Blasen, aufgesammeltes Gummi, Dreck, feine Risse - so wie du fährst (also ob Ideallinie oder mehr als Traktor abseits der Strecke :D), so deine Reifen! :D

- Modder werden die Möglichkeit haben, mit einem Modderpaket Strecken und Wagen mit dem Sourcecode der Entwickler von NetKar-Pro zu erstellen. Ich meine gehört zu haben, dass dieses Modderpaket wohl auf Anfrage zu bekommen ist, wenn das Spiel draussen ist.

Also, das lässt auf eine bombastische, ultrarealistische Rennsimulation hoffen.

Und jetzt bitte ich doch um rege Diskussion hier! :D

Danke schön!
    Lieber 5x nachgefragt -
    als 1x nachgedacht!

Post was edited 1 time, last by “Unionjackstar” ().

Na dann muss halt rFactor noch warten. Dieses Spiel in interresirt mich viel mehr!
    Grafik ist top! nur Ich hoffe dass die Physiks gut sind. Das wird bestimmt voll der Hammer
    :thumbup: BILDER

EDIT: Nur dass "- Nur online" stört mich noch. Ich fahr nähmlich auch gerne offline

Na denn :bye:

Post was edited 3 times, last by “Matthi” ().

Das es nur online geht ist ja nicht so ganz richtig. Du kannst ja offline dein Training absolvieren, das Rennen fahren ist nur online möglich! Aber: Für mich ists klasse, weil ich sowieso fast nur online Rennen fahre und offline trainiere. Und eine KI kann niemals einen echten Fahrer ersetzen.

Die Bilder kannte ich bis jetzt noch garnicht. Ich kann garnicht glauben, dass das wirklich die Ingame Screenshots sind!!!!!! Das wird so fantastisch! Noch 7 Tage, dann kommts raus. Ich werde erstmal die Demo fahren, aber wenn es den Erwartungen gerecht wird, dann werde ich es umgehend bestellen (36 Euro)!!! Freu mich riesig darauf!
    Lieber 5x nachgefragt -
    als 1x nachgedacht!
    ich find's schade, dass es nur online geht, wenn es wie rF oder GTr beides gehen würde fänd ich das VIEL besser, weil es gibt sicher viele Leute ohne internet gibt o.ä und viele der online stärke nich gewachsen sind und dann kein spaß mehr haben...
    deswegen werd ich es nicht kaufen
    Gruß, Julian
    Co-Manager Precision Motorsports

"With your mind power, your determination, your instinct, and the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna
    @Timo1303
    Es wird vertrieben wie Live for Speed. Du ziehst das Game, kannst ohne Reg-Key
    aber nur die Demo fahren.
    Ich habe es schon gekauft. Habe also die benötigten Daten schon hier, nur der
    Downloadlink fehlt halt noch :D.
    Dann kommt noch dazu, dass ich am 9. für ne Woch in Urlaub fahre ;(. Bisher
    weiss ich noch nichteinmal, ob es da einen I-Net Zugang gibt. Naja, kann ich halt
    erst ab dem 16. fahren ... shice Urlaub 8) (unter der Sonnenbrille ein lachendes und ein weinendes Auge).
    Original von timo1303
    wird das auch so vertrieben wie rFactor? also mit Paypal oder Kreditkarte? oder is das Free?
    also netkar gibs oder gabs ja mal free

lg Timo

Man kann aber wohl auch per Überweisung bezahlen. Du musst eine E-Mail an das netKar-Pro Team schicken, mit der Begründung, warum Kreditikarte oder PayPal nicht geht. Wenn ein plausibler Grund für das netKar-Pro Team vorliegt, werden dir Kontodaten per E-Mail zugesandt. Ob das jetzt ein italienisches Konto oder ein deutsches Konto ist, weiß ich net.

Hier der original Text von netkar-Pro:

" ALTERNATE PAYMENT SYSTEM

For customers living in countries not supported by PayPal, or italian customers interested in a bank transfer payment, please follow the following procedure:

Send an email to orders@netkar-pro.com. In this email please include your origin country and the reason you can't use PayPal system.

Wait for our instructions to proceed.

Italian customers will be able to set up a direct bank transfer.
    Customers outside Italy will be asked to use Western Union Money Transfer service."
    Lieber 5x nachgefragt -
    als 1x nachgedacht!
    Moin,
    ganz verstehen tu ich das aber noch nich richtig, mein englisch is ziemlich mist.
    Kann man also mit paypal bezahlen, ich lese da raus das paypal nicht möglich is?

Ansonsten sieht das auf jedenfall mal sehr vielversprechend aus hab das game schon ne weile im Auge, vorallen sind dort elemente drin von dennen ich schon ewig träume, wie das interaktive Cockpit oder was echt genial is mit den Schäden, dann gibts endlich keine NeedforSpeed fahrer mehr (ihr wisst was ich meine).

Kobra
    Ich Bin Immer Nur Das Was Ihr Gerade Aus Mir Macht, Ob Ihr Mich Ernst Nehmt Oder Meint, Es Ist Alles Ausgedacht. Es Liegt In Euer Macht Ich Habe Darauf Keinen Einfluss, Aber Denkt Einmal Drüber Nach Dann Könnt Ihr Fronten Wenn Es Sein Muss.
    Paypal und Kreditkarte sind bevorzugten Zahlungsmethoden! Aber da ja nicht jeder PayPal macht und auch nicht jeder ne Kreditkarte hat, hat das netKar-Pro Team noch die Möglichkeit erstellt, ber ganz normaler Überweisung zu bezahlen.

In der E-Mail muss das Heimatland angegeben sein und der Grund, warum man nicht mit PayPal und nicht mit Kreditkarte zahlen kann.
    Lieber 5x nachgefragt -
    als 1x nachgedacht!
    So, ich habe mir gerade eben ein PayPal Konto eingerichtet und netKar-Pro vorbestellt! Eigentlich wollte ich ja erstmal die Demo testen, aber ich bin doch recht überzeugt, dass die Sim der Hammer wird!

Man sieht sich dann am 10. April auf einem hoffentlich guten NetKar-Pro Server!

Gruß
    Thomas
    Lieber 5x nachgefragt -
    als 1x nachgedacht!

Post was edited 1 time, last by “Unionjackstar” ().